Hallo,
kann ich den Drucksteller von der Einspritzanlage bei einem NG Motor wechseln oder ist der individuell auf die Einspritzanlage kalibriert ?
Syntom: Zu wenig Leistung bei zu hohem Verbrauch !
Gruß
Geriet
Drucksteller NG Motor Einspritzanlage wechseln?
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Drucksteller NG Motor Einspritzanlage wechseln?
sind die düseneinsätze noch dicht?
hatten am cabrio das problem mit falschluft.
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Drucksteller NG Motor Einspritzanlage wechseln?
Hallo Matthias,
Düsen O-Ringe sind gemacht ( dort zog er Falschluft ), Stauscheibe und Drosselklappe sind sauber und plan.
Zündkabel und Co. sind geprüft (1.Zündkabel wurde erneuert). Der Motor ist nach Grundstellung i.O. eingestellt worden. Der Durchschnittsverbrauch ist von 12,8 auf 10 Liter gesunken.
Er ist 70% flotter geworden aber das i-Tüpfelchen fehlt immernoch
Gruß
Geriet
Düsen O-Ringe sind gemacht ( dort zog er Falschluft ), Stauscheibe und Drosselklappe sind sauber und plan.
Zündkabel und Co. sind geprüft (1.Zündkabel wurde erneuert). Der Motor ist nach Grundstellung i.O. eingestellt worden. Der Durchschnittsverbrauch ist von 12,8 auf 10 Liter gesunken.
Er ist 70% flotter geworden aber das i-Tüpfelchen fehlt immernoch

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Geriet
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Drucksteller NG Motor Einspritzanlage wechseln?
Moin mein guter
Das kennste?
SSP 95 - KEIII JETRONIC - Seite 13..
Dann dürfte dir klar werden das du das schon kontrollieren und ziemich sicher neu einstellen musst
also messgerät dazwischen und drucksteller einstellen bis steuerstrom im normalen betrieb auf 0mA ist und lambda sauber ausgeregelt wird ..wenn der zündzeitpunkt pendelt muss die Brücke oben gesetzt werden...
Gruß
Sönke
Das kennste?
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Dann dürfte dir klar werden das du das schon kontrollieren und ziemich sicher neu einstellen musst

Gruß
Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
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