Hallo ,
habe schon im Polo Forum gefragt aber keine Antwort erhalten , da hier aber so viele fähige Leute sind mal ne Frage : Ich hatte die Mechanik in der Fahrertür repariert , alle Stecker sind wieder verbunden , nur der Schalter in der Tür für die Fensterheber geht nicht .
Mit der "Anlernprozedur" ( Schlüßel im Türschloß 3 Sek. lang in der Position "auf" halten ) lassen sich beide Fenster öffnen und schließen .
Die Schalter für die Außenspeigel funktionieren auch nicht , habe aber keine freien Stecker mehr übrig ... müßte alles angeschlossen sein .
Die Zentralverriegelung geht übrigens .
Vielleicht weiß ja hier einer etwas .
Gruß Uwe
Problem Fensterheber Polo 9N
-
- gehört zum Inventar !
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Hallo ,
beim Computer heißt es ja so schön : der größte Fehler sitzt meißt vor dem Rechner ...
je nachdem wie man den Kabelstrang in der Türe zieht kommt man mit diversen Steckern in die Gegend des Fensterheberschalters .
Blöd ist´s dann wenn ein Stecker dabei ist der da die gleiche Farbe hat und auch noch passt .
Was mich dann etwas stuzig machte war das im einen Stecker 3 und im anderen 4 Kabel waren .
Alles klar ... ?
Gruß Uwe
P.s. Auf der Forenseite wird mir angezeigt das Stonegrey um 12,20 geantwortet hat . Im Thema steht aber nichts . Wie kommt das , ist das ein Bug ?
beim Computer heißt es ja so schön : der größte Fehler sitzt meißt vor dem Rechner ...
je nachdem wie man den Kabelstrang in der Türe zieht kommt man mit diversen Steckern in die Gegend des Fensterheberschalters .
Blöd ist´s dann wenn ein Stecker dabei ist der da die gleiche Farbe hat und auch noch passt .
Was mich dann etwas stuzig machte war das im einen Stecker 3 und im anderen 4 Kabel waren .
Alles klar ... ?
Gruß Uwe
P.s. Auf der Forenseite wird mir angezeigt das Stonegrey um 12,20 geantwortet hat . Im Thema steht aber nichts . Wie kommt das , ist das ein Bug ?
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Jein
Ein wahrscheinlich gelöschter Beitrag, der aber noch als Antwort geführt wird.
Ein wahrscheinlich gelöschter Beitrag, der aber noch als Antwort geführt wird.
The most fun I ever had without taking my clothes off!
- Stonegrey20V
- Quattro Psycho 2nd Class
- ebay-Nick: verschiedene
- Bundesland / Kanton: Bayern , Oberpfalz
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
ich hatte vorgeschlagen mal nach der sicherung zu schauen. was aber einegndlich ein quatsch ist, sonst wären die FH ja auch nicht mit dme schlüssel auf&ab gefahren. deswegn habe ich denn beitrag wieder gelöscht! sorry
-
- gehört zum Inventar !
@ Stone
Kein Problem , mich hatte nur es eben nur gewundert das da was angezeigt wird was nicht da ist...
Gruß Uwe
Kein Problem , mich hatte nur es eben nur gewundert das da was angezeigt wird was nicht da ist...
Gruß Uwe
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
@Uwe
Hut ab das du das wieder zusammenbekommen hast[img]smiley_008.php[/img]
Ich hatte ja so meine Befürchtungen als ich den brechenden Plastikscheiss da hinten am Öffnungsknopf sah...
Grüsse aus Sommer und Regenland - immer schön im Wechsel..
P.s. konntest du alle clipse wiederverwenden? oder mussten welche neu weil das so schei... Einweg- selbsverriegelnde sind wie beim Touareg [img]smiley_004.php[/img][img]smiley_001.php[/img]
Hut ab das du das wieder zusammenbekommen hast[img]smiley_008.php[/img]
Ich hatte ja so meine Befürchtungen als ich den brechenden Plastikscheiss da hinten am Öffnungsknopf sah...
Grüsse aus Sommer und Regenland - immer schön im Wechsel..
P.s. konntest du alle clipse wiederverwenden? oder mussten welche neu weil das so schei... Einweg- selbsverriegelnde sind wie beim Touareg [img]smiley_004.php[/img][img]smiley_001.php[/img]
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
-
- gehört zum Inventar !
Moin Sönke ,
ich habe für 3€ neue Clips gekauft und gut wars .
Den Stüzwinkel in der Tür habe ich zwar erneuert , aber ich finde keinen Weg wie ich die beiden Clips dort einhängen soll , da kommt man nur mit einer Fingerspitze hin und das auch gerade nur so ...
Gruß Uwe
ich habe für 3€ neue Clips gekauft und gut wars .
Den Stüzwinkel in der Tür habe ich zwar erneuert , aber ich finde keinen Weg wie ich die beiden Clips dort einhängen soll , da kommt man nur mit einer Fingerspitze hin und das auch gerade nur so ...
Gruß Uwe