Neu T.V prog
- webblaster
- Quattro Psycho 1st Class
- Beiträge: 1088
- Registriert: 4. März 2012, 17:45
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Neu T.V prog
die wurden wohl während der 1. folge getauscht, is mir da schon aufgefallen
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
Neu T.V prog
Hi nochmal
Also ich sehab mir gestern auf Leinwand 1,8 meter endlich Episode 1 und 2 komplett angesehen ,
Bei fast allen Aufnahmen in dieser Folge 1 hat er die alten 6" drauf..
Nur beim überholen dieser alten (Britisch Elend Princess??) hat er plötzlich die 8" Felgen - eindeutig Felgenbett sichbar), in der nächsten Aufnahme wieder die 6"
Naja, kann ja passieren
.....oder ich habe ernsthaft was mit den Augen
Gruß[Dieser Beitrag wurde am 04.05.2009 - 14:38 von clusterix aktualisiert]
Also ich sehab mir gestern auf Leinwand 1,8 meter endlich Episode 1 und 2 komplett angesehen ,
Bei fast allen Aufnahmen in dieser Folge 1 hat er die alten 6" drauf..
Nur beim überholen dieser alten (Britisch Elend Princess??) hat er plötzlich die 8" Felgen - eindeutig Felgenbett sichbar), in der nächsten Aufnahme wieder die 6"
Naja, kann ja passieren
.....oder ich habe ernsthaft was mit den Augen
Gruß[Dieser Beitrag wurde am 04.05.2009 - 14:38 von clusterix aktualisiert]
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..