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movedbyfour
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#1 Beitrag von movedbyfour » 2. September 2010, 23:14

Würde ein KKK 26 mit der OE Nr. 035 145 702B, derja eigentlich im WJ verbaut wurde auch in den Uri Passen?
Gruß
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ZUM
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#2 Beitrag von ZUM » 2. September 2010, 23:28

Im Prinzip ja. Mechanisch auf jeden Fall beim WR/GV/WX! Wie die Turbinen- und Verdichtergeometrie im Vergleich aussieht, kann ich nicht sagen.


Gruss Markus
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jhsfm
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#3 Beitrag von jhsfm » 3. September 2010, 12:17

Hallo

Kann man ein fach Passend machen!

Beim WJ zeigt der Anschluss vom Verdichter Gehäuse
nach oben Richtung Saugkrümmer.
Beim WJ muß der Richtung Ladeluftkühler.
Kann man verdrehen.
Hinten M6 er Schrauben lösen verdrehen.
dann passt der!

Gruß Jürgen

Uwe
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#4 Beitrag von Uwe » 3. September 2010, 17:32

@ Jürgen

ich glaube Zum meinte nicht wie die Gehäuseteile zueinander gedreht sind sondern die auslegung des Turbienen- und Verdichterrades .
Es gibt ja nicht einen KKK26 das beschreibt in dem Fall ja nur die Gehäusegröße( war das nicht Gehäusegröße 2 mit 6" Ein- und Außlass ? ).

Jenachdem wie dort die Geometrie der Turbienenschaufeln ist kann der Lader früher oder später ansprechen , mehr Druck oder mehr Volumen machen .

Hoffe ich habe das so richtig erklärt , lasse mich aber gerne korregieren.

Gruß Uwe

[Dieser Beitrag wurde am 04.09.2010 - 20:37 von Uwe aktualisiert]

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#5 Beitrag von ZUM » 5. September 2010, 20:33

Uwe hat geschrieben:
ich glaube Zum meinte nicht wie die Gehäuseteile zueinander gedreht sind sondern die auslegung des Turbienen- und Verdichterrades .
Es gibt ja nicht einen KKK26 das beschreibt in dem Fall ja nur die Gehäusegröße( war das nicht Gehäusegröße 2 mit 6" Ein- und Außlass ? ).

Jenachdem wie dort die Geometrie der Turbienenschaufeln ist kann der Lader früher oder später ansprechen , mehr Druck oder mehr Volumen machen .

Hoffe ich habe das so richtig erklärt , lasse mich aber gerne korregieren.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Das habe ich gemeint.


Gruss Markus
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