Typisch MacGyver: Alles klappt!
Diese Gabe haben leider nicht alle Menschen.Ich auch nicht.
Gruß
Steffen
A1/A2 Bremse in Uri was ist dazu nötig ? Alternativen ?
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: NRHessen
- Land: Germany
- Mitglied in Q-Club ?: NEIN!
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Es gibt keine dummen Fragen! Nur Dumme Antworten!!!
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Was gemacht werden muß,muß gemacht werden.
Wenn man die neuen Bremsättel bekommen hat früher,hätte ich sie unverbohrt ins Regal legen sollen.Es gibt eindeutig schwierigere Sachen wenn man ein Rennauto komplett aufbaut.
GvM
Wenn man die neuen Bremsättel bekommen hat früher,hätte ich sie unverbohrt ins Regal legen sollen.Es gibt eindeutig schwierigere Sachen wenn man ein Rennauto komplett aufbaut.
GvM
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Also was den Unterschied zur G60 angeht...
Ich wills mal so sagen: mit der G60 würde ich vermutlich jetzt nicht mehr tippen können..!! Dann würde ich jetzt im Nachthemd am Himmel schweben und Harve spielen (oder evtl wär ich auch der Firma von demda:
)
Ich freu mich schon drauf wenns soweit ist daß ich die hintere passend dazu auch ausprobieren kann.
Ich wills mal so sagen: mit der G60 würde ich vermutlich jetzt nicht mehr tippen können..!! Dann würde ich jetzt im Nachthemd am Himmel schweben und Harve spielen (oder evtl wär ich auch der Firma von demda:

Ich freu mich schon drauf wenns soweit ist daß ich die hintere passend dazu auch ausprobieren kann.
-
- Psycho-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Mitglied in Q-Club ?: nö
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Monisens wurde der A2 schon mit der wassergekühlten bremse gefahren. Bzw zu welchen Rallys wurde die eingesetzt. Habe jetzt mal recherchiert und die 295er A2 müßte identisch sein mit der des Sporti. Die 280er hat noch den gleichen Sattel und die 305er ist eine 4kolben anlage und der Sattel sieht aus wie ein aktueller brembo sattel.
MfG Stefan
MfG Stefan