Digi flackert und 1er / 2er Gang lassen sich nicht einlegen
Werd bei gelegenheit mal die ganzen Teile von der Schalterrei bestellen, wird schon nicht sooooo teuer sein wie der Dimmerschalter 

Bei der Schaltung war eine Kunststoffkapsel im Bereich des Getriebes (Schaltgestänge aus dem Innenraum geht auf Kugelkopf bei Getriebe, diesen meine ich, und von dort auf ein weiteres Gestänge mit 2 Kugelköpfen) schon fast nicht mehr vorhanden und im Innenraum unterhalb des Schalthebels war die untere Halbkugel auch nicht mehr vorhanden, ist verständlich das sich die Teile mit der Zeit auflösen.
Das Digi Problem hat sich witziger weise von alleine wieder gegeben, mir scheind der Uri war einfach nur böse weil er sooooo lange nicht bewegt wurde, hatte schon einmal ein problem mit dem Digi nach längere Standzeit das sich auch wieder von alleine gegeben hat.
Hab übrigens meinen URI verkauft, schaun wir mal ob ich´s irgendwann bereue
Das Digi Problem hat sich witziger weise von alleine wieder gegeben, mir scheind der Uri war einfach nur böse weil er sooooo lange nicht bewegt wurde, hatte schon einmal ein problem mit dem Digi nach längere Standzeit das sich auch wieder von alleine gegeben hat.
Hab übrigens meinen URI verkauft, schaun wir mal ob ich´s irgendwann bereue

-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Land: D
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Schäm dich!!BadThing hat geschrieben:
Hab übrigens meinen URI verkauft, schaun wir mal ob ich´s irgendwann bereue![]()
Wirst schon sehen was du davon hast!