Ich hab da mal ein paar fragen..
bei meinem uri wurden elektrische fensterheber ende der 80er nachgerüstet...hersteller ist bosch, leider gehen die sehr langsam hoch, im winter manchmal garnet mehr.. da auch grad die knöpfe den geist aufgeben wollte ich fragen, ob und wo man noch die original efh oder von mir aus auch andere (die halt besser funktionieren) herbekommen könnte..
es gab ja eine elektrische leuchtweitenregulierung, wie sieht die aus, welche teile sind das und wo bekomm ich das her.. seitdem ich das lichtupdate drinne hab blendet mich dauernd der gegenverkehr auf, obwohl die scheinwerfer eingestellt sind
welche watt zahl haben eigentlich die max zulässigen h4 und h1 birnen? welche sind normalerweise eingebaut?
meine klima wurde vor nem jahr rausgeschmissen (bis auf das ding im beifahrerfußraum) doch diesen sommer ärger ich mich, dass ich die nicht hab reparieren lassen..hat jemand erfahrung mit ner "modernen" klima, die man in die alte kombinieren kann?
also der schalter zum an machen ist ja noch da
und wo waren die schalter für die sitzheizung?
das wars erstmal
danke und grüße
felix
ein paar fragen zur sonderausstattungen
- webblaster
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Die Elektrischen Fensterheber sollten eigentlich noch lieferbar sein. Bei Den Schaltern für Dein Modelljahr wirds wohl eher düster aussehen. Die Originalen EFH sind allerdings auch nicht die stärksten und haben manchmal etwas Mühe, die Scheibe hoch zu bringen.
Die Leuchtweitenregulierung gab`s, wenn ich mich recht erinnere, nur bei den 20V. Würde ich definitiv nicht nachrüsten.
Klima brauche ich nicht... Für Deinen Fall würde ich mal einen Nachrüster fragen, inwieweit der Dir helfen kann.
Gruss Markus
Die Leuchtweitenregulierung gab`s, wenn ich mich recht erinnere, nur bei den 20V. Würde ich definitiv nicht nachrüsten.
Klima brauche ich nicht... Für Deinen Fall würde ich mal einen Nachrüster fragen, inwieweit der Dir helfen kann.
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: Ösi
- Land: Ösi
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Der Schalter für die Sitzheizung ist beim ABS Schalter unterm Zundschloss integriert !
Gruß
Geriet
Gruß
Geriet
-
- Quattroholic
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
Hallo !webblaster hat geschrieben:
..hat jemand erfahrung mit ner "modernen" klima, die man in die alte kombinieren kann?
Den Gedanken hatte ich auch schon mal ... Neuer Kompressor mit altem Rest !? Das würde mich auch interessieren da ich inzwischen 2 sehr Ölige Kompressoren habe ...
Gruß Martin
- webblaster
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: NRW
hab mich mal informiert.. kostenpunkt 2000-2500 euronen inkl einbau.. schalter und auch verdampfer wenn gewünscht bleibt original..