FK Gewindefahrwerk f. 339,-
-
- gehört zum Inventar !
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Hallo ,
also ich bin mir nicht sicher bei welchem Hersteller das war , es gibt einem bei dem sind nach 1 Jahr die Federteller so festgegammelt das sie nicht mehr gelöst werden können . Habe da ein paar Berichte darüber gelesen .
Interessant wäre mal ein Foto von den tatsächlichen Federbeinen und für welches Fahrzeuggewicht das ausgelegt ist.
Lesen tut es sich ( wie jeder andere Verkaufstext ) zunächst mal gut ...
Gruß Uwe
also ich bin mir nicht sicher bei welchem Hersteller das war , es gibt einem bei dem sind nach 1 Jahr die Federteller so festgegammelt das sie nicht mehr gelöst werden können . Habe da ein paar Berichte darüber gelesen .
Interessant wäre mal ein Foto von den tatsächlichen Federbeinen und für welches Fahrzeuggewicht das ausgelegt ist.
Lesen tut es sich ( wie jeder andere Verkaufstext ) zunächst mal gut ...
Gruß Uwe
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Die haben keinen guten Ruf 

-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: Westerwald
FK steht bei mir auf jeden Fall für Billigtuning.
Wenn bei mir ein Fahrwerk reinkommen sollte, dann nur von KW oder sicher die beste Alternative man wird beim Alfons Hohenester vorstellig.
Gruß Patrick
Wenn bei mir ein Fahrwerk reinkommen sollte, dann nur von KW oder sicher die beste Alternative man wird beim Alfons Hohenester vorstellig.
Gruß Patrick
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Also an FK ist das teuerste der Transport von China nach Deutschland.Die meißten Händler verkaufen das nicht gerne.
-
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
In einem meiner RS2 hatte der Vorbesitzer ein FK Highsport Gewindefahrwerk neu eingebaut. Nach nicht einmal 20.000km war der erste Stoßdämpfer undicht, Fahrkomfort und Sportlichkeit unter aller Kanone, wenn man mal ne schnelle Bodenwelle mitgenommen hat, hat das Ding sofort durchgeschlagen, FK würde ich im Leben nirgends einbauen, nicht mal in ne Seifenkiste.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
-
- Quattromaniac
- ebay-Nick: ---------------------
- Bundesland / Kanton: Oberösterreich
- Land: Österreich
Hallo,
kann mich nur anschliessen von den Vorredner`n!
Das ist nur billig und Schrott. Richtiges Fahrwerk für die ebaytuner.
Anständiges Auto(Uri)braucht anständiges Fahrwerk!!
Entweder KW,Hohenster.H&R gibts auch aber ohne TÜV.
Da gibts auch gute Fahrwerke.
http://www.quattromanufaktur.de/catalog … 8edb662152
mfg.
Urgewalt 20V
kann mich nur anschliessen von den Vorredner`n!
Das ist nur billig und Schrott. Richtiges Fahrwerk für die ebaytuner.
Anständiges Auto(Uri)braucht anständiges Fahrwerk!!
Entweder KW,Hohenster.H&R gibts auch aber ohne TÜV.
Da gibts auch gute Fahrwerke.
http://www.quattromanufaktur.de/catalog … 8edb662152
mfg.
Urgewalt 20V
-
Muss aber ganz ehrlich sagen die Preise von http://www.quattromanufaktur.de/catalog … 8edb662152 find ich etwas zu hoch.
Die Koni Version was dort über 1500 kostet krieg ich bei KW als Variante 2 für 1200. Für 1500 krieg ich bereits ne KW Variante 3 als Nasssumpfaufbau, und der Unterschied ist definitiv spürbar gegenüber Koni oder was auch immer.
Wo man mal noch nachfragen könnte wäre bei Bilstein, weil dort hatte ich bezüglich Rallye mal Dämpfer angefragt. Dort hätte ein auf Fahrzeug und Anwendung angepasster Dämpfer 150 Euro gekostet und das finde ich echt ok.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Die Koni Version was dort über 1500 kostet krieg ich bei KW als Variante 2 für 1200. Für 1500 krieg ich bereits ne KW Variante 3 als Nasssumpfaufbau, und der Unterschied ist definitiv spürbar gegenüber Koni oder was auch immer.
Wo man mal noch nachfragen könnte wäre bei Bilstein, weil dort hatte ich bezüglich Rallye mal Dämpfer angefragt. Dort hätte ein auf Fahrzeug und Anwendung angepasster Dämpfer 150 Euro gekostet und das finde ich echt ok.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Hallo,
wieso muss man eigentlich bei FK sein altes Fahrwerk einschicken, wenn man ein Gewindefahrwerk will?
mfg
wieso muss man eigentlich bei FK sein altes Fahrwerk einschicken, wenn man ein Gewindefahrwerk will?
mfg
-
- Quattroholic
- ebay-Nick: Cabriopoldi
- Bundesland / Kanton: Rheinland Pfalz
- Land: Deutschland
weil die alten Dämpfer repariert werden und dann wieder in den Verkauf zum Austausch kommen