@Jochem
Reinige das Amaturenbrett mit einen feuchten Leder und den Schriftzug bekommst Du mit Scheibenkleber wieder TOP verklebt.
Vorher Untergrund mit Silikonentferner und Wattestäbchen reinigen.
Hält bei mir schon JAHRELANG !
Gruss Rainer
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- Speedy1
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Hallo Rainer,
bin morgen eh bei meinem Audi-Dealer, werde da mal nach dem "Fensterkitt" fragen. Merci erstmals.
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- clusterix
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Hi markusZUM hat geschrieben:
Dann werde ich mal sehen, wo ich das Zeigs bei uns in der Schweiz bekomme. Vielleicht hilft das auch bei der Verkleidung des Hubdaches.
Gruss Markus
Hilft auch da, ich hab auch dieses damit verklebt und hält 1A
Wichtig ist, beidseitig auftragen und etwas ablüften lassen, bis es an der Oberfläche bei berührung nicht mehr klebrig ist, zusammendrücken und ferdich is dat...
das war bei Pattex aber immer schon so...
[Dieser Beitrag wurde am 17.08.2006 - 10:24 von clusterix aktualisiert]
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
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- StefanS
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Deswegen heißt das Zeugs ja auch "Kontaktkleber". Die Ausrichtung muß nur auf Anhieb stimmen, korrigieren ist hinterher nicht mehr!
Die Verkleidung vom Schiebedach oder auch eine im Motorraum würde ich mit Epoxidharz kleben. Das hält auf jeden Fall und ist auch sehr temperaturstabil. Im Gegenteil, die Festigkeit steigt mit der Temperatur (tempern). Gibt es im Modellbauzubehör. Nachteil: Die 2-Komponenten müssen recht genau abgewogen werden, man sollte das Ganze nach dem zusammenrühren mit Baumwollflocken andicken sonst ists zu dünne und wenns mal ausgehärtet ist, kriegt man das nur noch mechanisch weg oder überhaupt nicht mehr! Aushärtung erfolgt über Nacht, solange muß man anpressen. Kann man auch für Styropor oder Hartschaum nehmen im Gegensatz zum lösemittelhaltigen Kontaktkleber. Das Blech vorher immer gut entfetten (Aceton).
Gruß
Stefan
Die Verkleidung vom Schiebedach oder auch eine im Motorraum würde ich mit Epoxidharz kleben. Das hält auf jeden Fall und ist auch sehr temperaturstabil. Im Gegenteil, die Festigkeit steigt mit der Temperatur (tempern). Gibt es im Modellbauzubehör. Nachteil: Die 2-Komponenten müssen recht genau abgewogen werden, man sollte das Ganze nach dem zusammenrühren mit Baumwollflocken andicken sonst ists zu dünne und wenns mal ausgehärtet ist, kriegt man das nur noch mechanisch weg oder überhaupt nicht mehr! Aushärtung erfolgt über Nacht, solange muß man anpressen. Kann man auch für Styropor oder Hartschaum nehmen im Gegensatz zum lösemittelhaltigen Kontaktkleber. Das Blech vorher immer gut entfetten (Aceton).
Gruß
Stefan