Hallo
Hat einer eine Lösung wenn der innere Spurstangengummi im Eimer ist. Mit dem inneren Gummi meine ich den Silentblock innen, bei der Befestigung an der Zahnstange, der vorderen Spurstangen.
Gruss Chrigel
Spurstangengummi innen
- Manfred
- MacGyver
- ebay-Nick: Urquattroblack
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschand
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Spurstangengummi innen
Servus Chrigel,
Ja das Problem kenn ich.
Im V8 Forum haben Sie damals genau diese Lager nachfertigen Lassen von Powerflex, also als Polylager.
Hab mir damals auch nen Satz bestellt.
Funktioniert bestens beim V8, nur für den Uri sind Sie zu Groß.Vor allem sind die Härter und somit besser.
Wenn wir also genügend Leute zusammen bekommen, kontaktier ich mal den Manfred ausm V8 Forum der das damals angeleiert hat, der wohnt nicht weit weg von mir.
Evtl. könnten wir da welche Fertigen lassen.
Für den V8 lagen die Preislich bei 50 Euro der Satz, also 2 Stück.Weiß allerings nicht mehr wie viele das die Bestellt haben.Müßt ich fragen.
Edit: Hab jetzt mal den Manfred vom V8 Forum angeschrieben zwecks der Problematik.
Mal sehen was raus kommt.
Geordert wurden die auf jeden Fall damals über Fritz Motorsport, gefertigt von Powerflex.
Ich bleib da mal dran.
Gruß
Manfred
[Dieser Beitrag wurde am 20.04.2010 - 16:07 von Manfred aktualisiert]
Ja das Problem kenn ich.
Im V8 Forum haben Sie damals genau diese Lager nachfertigen Lassen von Powerflex, also als Polylager.
Hab mir damals auch nen Satz bestellt.
Funktioniert bestens beim V8, nur für den Uri sind Sie zu Groß.Vor allem sind die Härter und somit besser.
Wenn wir also genügend Leute zusammen bekommen, kontaktier ich mal den Manfred ausm V8 Forum der das damals angeleiert hat, der wohnt nicht weit weg von mir.
Evtl. könnten wir da welche Fertigen lassen.
Für den V8 lagen die Preislich bei 50 Euro der Satz, also 2 Stück.Weiß allerings nicht mehr wie viele das die Bestellt haben.Müßt ich fragen.
Edit: Hab jetzt mal den Manfred vom V8 Forum angeschrieben zwecks der Problematik.
Mal sehen was raus kommt.
Geordert wurden die auf jeden Fall damals über Fritz Motorsport, gefertigt von Powerflex.
Ich bleib da mal dran.
Gruß
Manfred
[Dieser Beitrag wurde am 20.04.2010 - 16:07 von Manfred aktualisiert]
-
- Psycho-Quattromaniac
Spurstangengummi innen
sind die beim typ89 und beim uri auch passen?
und würden diese bei den hinteren spurstangen auch passen wenn ja bin ich auch dabei
gruß matze
und würden diese bei den hinteren spurstangen auch passen wenn ja bin ich auch dabei
gruß matze
- chrigel
- Quattro Psycho 2nd Class
- ebay-Nick: profi79
- Bundesland / Kanton: Aargau
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Urquattro IG
Spurstangengummi innen
Hallo
Hinten und vorne sind nicht identisch. Die hinteren ab Jg. 83 sind dicker.
Das Auge meiner Spurstange vorne weist ein Lochdurchmesser von 22,90 mm auf.
@Manfred wäre toll wenn Du mal Nachfragen kannst.
Danke
Gruss Chrigel
Hinten und vorne sind nicht identisch. Die hinteren ab Jg. 83 sind dicker.
Das Auge meiner Spurstange vorne weist ein Lochdurchmesser von 22,90 mm auf.
@Manfred wäre toll wenn Du mal Nachfragen kannst.
Danke
Gruss Chrigel