Wir sind gerade daran, für die Schweiz Gutachten für Spurverbreiterungen erstellen zu lassen. Wie sieht das Interesse der hier vertretenen Schweizer Uri-Fahrer aus?
Gruss Markus
PS. Ich brauche noch die CH-Typenschein-Nummer vom Edition Special (MKB WX)
Spurverbreiterungen
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: SG
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Spurverbreiterungen
Hallo Markus,
die Nummer lautet: 1A6058
Gruss Marcel
die Nummer lautet: 1A6058
Gruss Marcel
-
- Quattroholic
- Bundesland / Kanton: Bäärn
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Spurverbreiterungen
kein interesse, zumindest im moment - hoffe immer noch auf einen fang AZEV A 7,5x16 ET 20!!!
beste grüsse,
renat
beste grüsse,
renat
Spurverbreiterungen
hi
ich fahre im Moment 5mm Spurverbreiterungen aufgrund der TT Bremse (umbau bericht folgt noch)...
aber das problem dabei ist ja das jeder ne andere verbreiterung fahren möchte und die Felgendimension wie auch Einpresstiefe dabei auch immer anders ist... ausser man fährt halt mit den original Felgen.
was davon wird denn das Gutachten beinhalten? Wenn es da etwas geben würde denke ich würde ich auch eins nehmen...
aber die 5mm sieht man sowiso nicht desshalb ist mein interesse auch nicht gerade riesig.
mfg tom
ich fahre im Moment 5mm Spurverbreiterungen aufgrund der TT Bremse (umbau bericht folgt noch)...
aber das problem dabei ist ja das jeder ne andere verbreiterung fahren möchte und die Felgendimension wie auch Einpresstiefe dabei auch immer anders ist... ausser man fährt halt mit den original Felgen.
was davon wird denn das Gutachten beinhalten? Wenn es da etwas geben würde denke ich würde ich auch eins nehmen...
aber die 5mm sieht man sowiso nicht desshalb ist mein interesse auch nicht gerade riesig.
mfg tom
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Habe soeben das Gutachten für die 15 und 20 mm Distanzscheiben (30 und 40 mm pro Achse) erhalten. Kann jetzt wieder etwas beruhigter durch die Gegend fahren und komme nicht mehr so ins Schwitzen, wenn die Rennleitung an irgendeiner Ecke steht.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!