Hallo zusammen,
ich habe das Problem daß bei meinem mit HJS Kat nachgerüstetem WR die Sollwerte für eine AU nicht mehr erreicht werden. CO nach Kat zu hoch. Den Regelkreis/Lambdasondenspannung habe ich ich schon mit einem Multimeter geprüft und sollte in Ordnung sein. Dreht man den CO am Mengenteiler nur eine halbe Umdrehung zurück, springt der Motor danach nicht mehr an. Wen könnt Ihr mir im Raum Frankfurt empfehlen, der die K-Jetronik mal einstellen könnte?
Gruß
Markus[Dieser Beitrag wurde am 02.04.2011 - 21:14 von Markus aktualisiert]
K-Jetronik einstellen WR
- Markus
- Quattro Psycho 1st Class
- Beiträge: 1001
- Registriert: 5. März 2012, 17:19
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Kontaktdaten:
K-Jetronik einstellen WR
Man gönnt sich ja sonst nichts!
- Buenni
- Psycho-Quattromaniac
- Beiträge: 307
- Registriert: 5. März 2012, 20:12
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Kontaktdaten:
K-Jetronik einstellen WR
Hallo Markus,Markus hat geschrieben: Hallo zusammen,
ich habe das Problem daß bei meinem mit HJS Kat nachgerüstetem WR die Sollwerte für eine AU nicht mehr erreicht werden. CO nach Kat zu hoch. Den Regelkreis/Lambdasondenspannung habe ich ich schon mit einem Multimeter geprüft und sollte in Ordnung sein. Dreht man den CO am Mengenteiler nur eine halbe Umdrehung zurück, springt der Motor danach nicht mehr an. Wen könnt Ihr mir im Raum Frankfurt empfehlen, der die K-Jetronik mal einstellen könnte?
Gruß
Markus
hier ein Spezialist in Sachen Bosch Technik !
Koller+Schwemmer GmbH+Co.KG
Röthensteig 21
90408 Nürnberg
www.koller.de
Gruß Bünni
- Markus
- Quattro Psycho 1st Class
- Beiträge: 1001
- Registriert: 5. März 2012, 17:19
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Kontaktdaten:
K-Jetronik einstellen WR
Hallo Bünni,Buenni hat geschrieben:Markus hat geschrieben: Hallo zusammen,
ich habe das Problem daß bei meinem mit HJS Kat nachgerüstetem WR die Sollwerte für eine AU nicht mehr erreicht werden. CO nach Kat zu hoch. Den Regelkreis/Lambdasondenspannung habe ich ich schon mit einem Multimeter geprüft und sollte in Ordnung sein. Dreht man den CO am Mengenteiler nur eine halbe Umdrehung zurück, springt der Motor danach nicht mehr an. Wen könnt Ihr mir im Raum Frankfurt empfehlen, der die K-Jetronik mal einstellen könnte?
Gruß
Markus
Hallo Markus,
hier ein Spezialist in Sachen Bosch Technik !
Koller+Schwemmer GmbH+Co.KG
Röthensteig 21
90408 Nürnberg
www.koller.de
Gruß Bünni
danke für den Tipp!
Ist zwar nicht in der Nähe von Frankfurt, aber ich werde mir die Adresse mal merken!
Gruß
Markus
Man gönnt sich ja sonst nichts!