Kurbelgehäuseendlüftung?

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
Antworten
Nachricht
Autor
quattro44
Foren-Rookie
Beiträge: 46
Registriert: 10. März 2012, 11:19
ebay-Nick: dieselpol
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Kurbelgehäuseendlüftung?

#1 Beitrag von quattro44 » 1. Mai 2007, 12:00

Hallo!

Warum hat der WR denn eigendlich keine Kurbelgehäuseendlüftung?? Mal verglichen zu den Sauger Kx,JS,usw

mfg Gerrit

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7547
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Kurbelgehäuseendlüftung?

#2 Beitrag von ZUM » 1. Mai 2007, 12:45

Der WR hat sehr wohl eine Kurbelgehäuseentlüftung. Nur wird diese nicht am Kurbelgehäuse direkt, sondern am Zylinderkopf abgenommen.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Antworten