Leerlaufverhalten

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
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quattrophon

Leerlaufverhalten

#1 Beitrag von quattrophon » 17. Oktober 2006, 01:04

hallo freunde,
meiner (WR motor bj 84, 120 tkm) spinnt. wenn man flott an die ampel fährt und abbremst und der motor schon betriebstemperatur hat, kann es passieren, daß die drehzahl unter 800 sinkt und er ausgeht. sofortiges wiederanlassen wird verweigert, nach einer standzeit von 30 bis 60 sekunden problemloses wiederanspringen. wohin zuerst langen???

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clusterix
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Leerlaufverhalten

#2 Beitrag von clusterix » 17. Oktober 2006, 19:34

Hmmmm

Leerlaufschalter (schaltpunkt) und kabel

undichte im ansaugsystem, speziell der tolle schlauch von der haube zum Turbo is da gerne mal die ursache

gruß

Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

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