hallo,
mal ne frage an euch, da ja angeblich die kofdichtung ersatzlos entfallen sein soll und ich nun in ebay eine gefunden habe gehts um folgendes.
paßt die in ebay mit folgender nummer: 034103383AA
(paßt für 100er, 200er, quattro turbo, passat syncro santana, für alle 2.0 und 2.2l usw...)
auch bei neinem edition? wo ja laut audi die dichtung diese nummer hat: 035103383J
ich brauche unbedingt eine kopfdichtung.
notlösung währ dann noch die vom 2.5l diesel, die soll auch passen.
aber eine originale oder vom zubehör halt währ mir schon viel lieber
von euch hat auch keiner eine auf lager oder??[Dieser Beitrag wurde am 14.03.2006 - 11:29 von quattriara aktualisiert]
Zylinderkopfdichtung WX
-
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Rheinland-Pfalz
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Zylinderkopfdichtung WX
Hallo Quattriara,
Die 034 103 383 AA -Dichtung ist identisch mit der MB-Dichtung,daß heißt 83mm Bohrung in der Dichtung.
Die WR/WX/GV-Dichtung hat aber nur 81,5mm.
Guckst Du www.autoteile.cc,gibst Du Teile-Nummer ein ,findest Du mehr Dichtungen,als Du je verbauen kannst.Steht zwar immer nur WR dabei,aber WR und WX Dichtungen sind gleich (sagt jedenfalls der Teileschlaumeier).
Grüße
Rene
Die 034 103 383 AA -Dichtung ist identisch mit der MB-Dichtung,daß heißt 83mm Bohrung in der Dichtung.
Die WR/WX/GV-Dichtung hat aber nur 81,5mm.
Guckst Du www.autoteile.cc,gibst Du Teile-Nummer ein ,findest Du mehr Dichtungen,als Du je verbauen kannst.Steht zwar immer nur WR dabei,aber WR und WX Dichtungen sind gleich (sagt jedenfalls der Teileschlaumeier).
Grüße
Rene
Zylinderkopfdichtung WX
Hallo!
Bitte darauf achten, Kopfdichtungen haben teilweise ein Verfallsdatum von der Haltbarkeit!
Bitte achtet darauf!
Grüße
Mike
Bitte darauf achten, Kopfdichtungen haben teilweise ein Verfallsdatum von der Haltbarkeit!
Bitte achtet darauf!
Grüße
Mike
Zylinderkopfdichtung WX
servus beinand,
das problem hat sich heute erledigt.
war nochmal beim freundlichen, der hat nachgeschaut und tatsächlich: entfallen ohne ersatz
danach hat er beim teilecenter in wolfsburg angerufen und die hatten noch eine auf lager, dauert halt 4 tage bis sie kommt aber hauptsache ich habe noch eine original bekommen
das problem hat sich heute erledigt.
war nochmal beim freundlichen, der hat nachgeschaut und tatsächlich: entfallen ohne ersatz
danach hat er beim teilecenter in wolfsburg angerufen und die hatten noch eine auf lager, dauert halt 4 tage bis sie kommt aber hauptsache ich habe noch eine original bekommen