auspuff einflutig

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pung
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auspuff einflutig

#1 Beitrag von pung » 3. Juli 2006, 21:46

hallo zusammen
wer von euch hatt eine einflutige abgasanlage unter den 20v?? zum-hast du nicht eine? welchen katt muss ich nehmen, dass ich durch die au komme und welcher auspuff klingt dabei am besten?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg peter

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#2 Beitrag von ZUM » 3. Juli 2006, 23:25

Doch, ich habe eine von 2- auf 1-Rohr-Führung umgebaute BN-Pipes-Anlage unter meinem Uri. Der Kat (127 mm Durchmesser) ist von HJS und stammt aus dem Rennsport. Wenn ich das Ding richtig warm fahre, schaffe ich die Werte vom Uri 20V für unsere Abgaswartung problemlos. Inwieweit sich unsere mit Eurer Abgaswartung unterscheidet, weiss ich aber nicht. Wie mein Uri aussen klingt, weiss ich nicht, da ich ja immer drinn sitze .


Gruss Markus
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StefanR
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#3 Beitrag von StefanR » 7. Juli 2006, 00:41

@Peter

Du musst einen 200zeller metallkat nehmen. Dann kommst in der Regel auch durch die AU. Anlage ja gute frage. Kann die CAC Anlage aus Luxemburg nur empfehlen. Allerdings muss dann der KAT Teil mit der weiteren Rohrführung zum MSD angefertigt werden. Dann hast eine komplette einrohrführung und das gibt dann einen bestialischen sound. Wenn einem das noch net reicht den MSD anpassen.

MfG Stefan

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pung
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#4 Beitrag von pung » 7. Juli 2006, 23:13

hallo zusammen
danke für eure antworten :shock: wo bekomme ich den kat her ?
mfg peter

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#5 Beitrag von ZUM » 7. Juli 2006, 23:31

HJS, Uni-Fit
Meinen HJS-Kat hatte ich damals bei Sportec gekauft.

Gruss Markus
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Toto

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#6 Beitrag von Toto » 6. September 2006, 23:14

Also es gibt 100000000000000000000000000 Kat´s auf dem Markt wie soll mann wissen welcher der beste (Preis/Leistung) ist??????
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#7 Beitrag von ZUM » 6. September 2006, 23:24

Toto hat geschrieben:
Also es gibt 100000000000000000000000000 Kat´s auf dem Markt wie soll mann wissen welcher der beste (Preis/Leistung) ist??????

Ich habe meinen Kat vor gut 8 Jahren gekauft. Da habe ich einfach Sportec angerufen und gesagt, dass ich einen Sportkat für gut 400 PS brauche. Den, den ich jetzt verbaut habe soll bei Sportec bei einem 420 PS starken Porsche 968 Turbo verbaut worden sein. Die Bezeichnung auf dem Kat lautet: HJS, E55 18471-01


Gruss Markus
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