Kühlmitteltemperatur
Kühlmitteltemperatur
Hallo Urifreunde!Wie warm wird laut Kühlmitteltemperaturanzeige euer 20V?Bei mir ist die Temperatur inner kurz nach dem "C" auf der digitalen Anzeige! In der Warmlaufphase leuchten die 3 linken "Balken" wenn er dann warm ist leuchten nur die nächste 2 Balken (die die nach den 3 Stück sind) Das Ding wird irgendwie nie wärmer, ist zwar Winter und kalt draussen, aber ich denke der müsste schon was mehr zeigen?!? Vielleicht ist mein Thermostat defekt???Was sagt eure Anzeige???GrüßeMike
Kühlmitteltemperatur
Hast du mal die betriebsanleitung gelesen zu dem thema, bei meinem ist das genau zutreffend, ist im augenblick auch das einzigste was bei meinem Auto zutrifft.
Kühlmitteltemperatur
Nö, noch nicht gelesen.....steht da was bestimmtes???
Erst probieren, dann lesen.....
Erst probieren, dann lesen.....
-
- Super-Quattromaniac
- ebay-Nick: urquattrofan
- Bundesland / Kanton: Baden Württemberg
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Kühlmitteltemperatur
Hallo Leute,
also bei mir ist die Normaltemperatur ziemich genau in der Mitte.
Bei einer kleinen Undichtigkeit ist folgendes passiert: -bei Kühlwasserstand über Minimum!-
in langgezogenen zügig gefahrenen Kurven springt die Temperatur auf Maximum, bei anschließender Geradeausfahrt wieder auf normal!! Der Effekt verschwindet, wenn das Kühlwasser wieder auf Maximum aufgefüllt wird. Hattet Ihr das schon mal?
Gruß Peter
also bei mir ist die Normaltemperatur ziemich genau in der Mitte.
Bei einer kleinen Undichtigkeit ist folgendes passiert: -bei Kühlwasserstand über Minimum!-
in langgezogenen zügig gefahrenen Kurven springt die Temperatur auf Maximum, bei anschließender Geradeausfahrt wieder auf normal!! Der Effekt verschwindet, wenn das Kühlwasser wieder auf Maximum aufgefüllt wird. Hattet Ihr das schon mal?
Gruß Peter
quattro - any way, any time
wer zu spät bremst verliert
wer zu spät bremst verliert
Kühlmitteltemperatur
Ja das hatte ich auch mal, muss am Geber im Vorratsbehälter liegen! Ist denke ich normal!!!!
Kühlmitteltemperatur
Hallo,
bei meinem 20V geht die Temperatur bei diesem Wetter und bei normaler Fahrt auch nicht bis zur Mitte.
Das Verhalten bei zu wenig Kühlflüssigkeit hatte ich auch schon, ich denke beides ist ein normales Verhalten - cool down
[Dieser Beitrag wurde am 22.02.2006 - 15:15 von UR89 aktualisiert]
bei meinem 20V geht die Temperatur bei diesem Wetter und bei normaler Fahrt auch nicht bis zur Mitte.
Das Verhalten bei zu wenig Kühlflüssigkeit hatte ich auch schon, ich denke beides ist ein normales Verhalten - cool down
[Dieser Beitrag wurde am 22.02.2006 - 15:15 von UR89 aktualisiert]
-
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: NRW
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Kühlmitteltemperatur
Hi,
wenn das Wasser im Wagen nicht so warm wird wie im Sommer,ist das Thermostat platt, und nix anderes.
Gruß Carsten[Dieser Beitrag wurde am 23.02.2006 - 20:55 von CarstenT aktualisiert]
wenn das Wasser im Wagen nicht so warm wird wie im Sommer,ist das Thermostat platt, und nix anderes.
Gruß Carsten[Dieser Beitrag wurde am 23.02.2006 - 20:55 von CarstenT aktualisiert]
-
- gehört zum Inventar !
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Kühlmitteltemperatur
Ja ,da schließe ich mich meinem Vorredner an, in meinem 20V mit geprüften Thermostaten ( danke Sönke ! ) ) geht die Temperatur immer bis Mitte der Anzeige, alles andere ist schlecht für die Maschine ( zu kalt genauso wie zu heiß ! )
Mfg Uwe[Dieser Beitrag wurde am 23.02.2006 - 20:13 von Uwe aktualisiert]
Mfg Uwe[Dieser Beitrag wurde am 23.02.2006 - 20:13 von Uwe aktualisiert]
Kühlmitteltemperatur
Hallo Mike.
Auch bei mir geht die Anzeige, unabhängig von
der Witterung (hatten letztens -20), immer bis
zur Mitte.
Arnold
Auch bei mir geht die Anzeige, unabhängig von
der Witterung (hatten letztens -20), immer bis
zur Mitte.
Arnold