Verbrauchsanzeige Wiederstand 20v Umbau
-
- Quattroholic
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
grüsse euch,habe mich auch erstmal hie angemeldet und gleich eine frage an euch.wie hoch muss ca. der widerstand zwischen 20v steuergerät und 10v digi sein, damit die verbrauchsanzeige keine utopischen werte anzeigt.von wegen 56L/100km mfg[Dieser Beitrag wurde am 13.02.2006 - 23:45 von Uridriver aktualisiert]
Hi,die Verbrauchsanzeige kommt vom Steuergerät. Der Durchschnittsverbrauch ist geringfügig weniger, allerdings gibt der Momentanverbrauch keine verwertbaren Werte.
-
- Quattroholic
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
hey,ist ja auch alles angeschlossen und funktioniert bei mir!nur wie gesagt stimmen die verbrauchswerte nicht.hier ist von einem widerstand/poti die rede: http://www.audiurquattro.de/3b/wr-3b.htm kann mir einer die grösse des zu verwendenden widerstandes sagen?mfg[Dieser Beitrag wurde am 13.02.2006 - 23:46 von Uridriver aktualisiert]
- webblaster
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen, welches Signal die Ladedruckanzeige und die Verbrauchsanzeige (Digi Grün) vom Stg bekommen? Widerstand (Verbrauchsanzeige nehme ich an)? 0-5 Volt beim Ladedruck? PWM?
Bei dem Link oben ist das nicht sehr gut beschrieben und klappt anscheinend auch net so gut..
Grüße Felix[Dieser Beitrag wurde am 25.01.2010 - 08:13 von Webblaster aktualisiert]
kann mir einer von Euch sagen, welches Signal die Ladedruckanzeige und die Verbrauchsanzeige (Digi Grün) vom Stg bekommen? Widerstand (Verbrauchsanzeige nehme ich an)? 0-5 Volt beim Ladedruck? PWM?
Bei dem Link oben ist das nicht sehr gut beschrieben und klappt anscheinend auch net so gut..
Grüße Felix[Dieser Beitrag wurde am 25.01.2010 - 08:13 von Webblaster aktualisiert]