Danke mal an alle für die Antworten.
Habe mal definitiv das falsche Pumpenrelais verbaut.
Nun hab ich mal mein (altes) Ersatzteilprogramm durchforstet und bin draufgekommen dass man 3 verschiedene Pumpenrelais verwenden könnte (glaub ich halt mal ):
*443 951 253 L (Uri)
*443 951 253 AA (200erter 20v)
*4D0 951 253 (Coupe Typ 89, S2)
Wie gesagt weiß ich nicht ob diese Teilenummern noch aktuell sind und ob diese nicht schon lange auf irgend ein anderes Relais mit anderer Nummer ersetzt wurden.
Das mit der Dampfblasenbildung würde ich nämlich auch gerne vermeiden und würde gern ein Relais einbauen das beim einschalten der Zündung die Pumpe kurz laufen lässt.
Hat da jemand vielleicht eine Teilenummer eines solchen Relais parat?
Danke mittlerweile
Gruß Markus
Was macht eure Spritpumpe....
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Du brauchst das Relais, welches für Den bei Dir verwendeten Kabelbaum passt.Ansonsten muss der Kabelbaum an der Stelle geändert werden. Einfach so das alte Relais rein zu stecken haut nicht hin.
Gruss Markus
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Moin, ich hab nen Audi 80 auf 20V Turbo umgebaut und hatte mir bei Conrad Elect. nen Relaissockel(Extern) bestellt und das Relais vom 20V gesetzt und schon ging die Kiste. Musst Natürlich nach Schaltplan vom 20V anschließen.
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Und ab wann läuft die Pumpe dann bei dir?SvenM hat geschrieben:
Moin, ich hab nen Audi 80 auf 20V Turbo umgebaut und hatte mir bei Conrad Elect. nen Relaissockel(Extern) bestellt und das Relais vom 20V gesetzt und schon ging die Kiste. Musst Natürlich nach Schaltplan vom 20V anschließen.
-bei zündung an immer?
-bei Zündung an nur kurz und dann wieder beim starten?
-oder nur beim starten?
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hey, dankeschön!SvenM hat geschrieben:
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