Servus
vielen Dank für die Unterstützung.
also mit dem Stillgelegtem Magnetventil vermute ich, dass der Vorbesitzer einfach einen Stecker benötigt hat und ihn da entwendet hat.
Haben heute festgestellt das die Steuerzeiten überhaupt nicht gepasst haben. Haben erstmal alles zerlegt wegen gerissenem Krümmer.
Mal sehen wie er nach dem Zusammenbau läuft.
gruß Patrick
Unbekannte Kabel
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Re: Unbekannte Kabel
Oha, da scheint ein "Meister" am Werk gewesen zu sein... Da ist es wohl am besten, wenn Du erst mal alles kontrollierst.
Gruss Markus
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- Manuel
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Re: Unbekannte Kabel
Hallo,
auf dem Bild ist noch ne Leitung (braun und grün) zu sehen, die mit der anderen aus einem Strang kommt. Ist die bei euch wo angeschlossen?
Bei meinem Uri (MJ87) baumelt die nur so rum. Stecker ist aber einer dran. Nicht das auch ein Meister dran war un unter Umständen was wichtiges
entfernt hat.
Gruß Manuel...
auf dem Bild ist noch ne Leitung (braun und grün) zu sehen, die mit der anderen aus einem Strang kommt. Ist die bei euch wo angeschlossen?
Bei meinem Uri (MJ87) baumelt die nur so rum. Stecker ist aber einer dran. Nicht das auch ein Meister dran war un unter Umständen was wichtiges
entfernt hat.
Gruß Manuel...
Vier Zylinder... hat ja jeder
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Re: Unbekannte Kabel
Picture of my 1982 WR.. Sorry about the qualityPaik hat geschrieben:Servus kann mir jemand sagen wofür diese Kabel sind?
Das eine ist braun und das andere ist schwarz/grün.
Wurde vom Vorbesitzer einfach abgetrennt.
gruß patrick


It seems like you should have one more cut connection. (1) and (2) are joined with the connectors to (3).
Es scheint, wie Sie eine weitere Schnitt-Anschluss haben sollte. (1) und (2) mit den Anschlüssen bis (3) verbunden ist. (Google translate

Søren Rathje