Hallo zusammen
Suche dringend jemanden aus der Region Trier, Bitburg oder Wittlich der mir aus dem Luxenburgischen 9408 Vianden einen V8 DTM Heckspoiler abholen könnte.
Dies selbstverständlich gegen vernünftiges Entgeld für Fahrspesen! Anschl. verpacken und Versand innerhalb Deutschlands gegen Gebührenübernahme. Wenn jemand helfen könnte wäre das genial. Teil muss eben persönlich abgeholt werden, wird leider nicht vom Lieferanten versandt
Wer helfen kann bitte melden per PM
Danke Lauti
Transporthilfe gesucht
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Zürich
- Mitglied in Q-Club ?: urquattro I.G. Schweiz / 1. DUC / 1. BUC
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Transporthilfe gesucht
Lauti
-
Re: Transporthilfe gesucht
Hi GerietGeriet hat geschrieben:Frag doch mal hier an:
http://www.quattros.de/
Die haben Transporter und Fahrer !!
Gruß
Geriet
Danke für den Tipp hatte ich auch schon im Hinterkopf. Doch ein Forumsmitglied unterstützt mich! Coole Sache! Jetzt muss der Lieferant mithalten können mit der Produktionfrist
Denke jedoch das er das hinkriegt!
Lauti
-
Re: Transporthilfe gesucht
Hallo zusammen
Dank der TOP Unterstützung eines Forenmitgliedes hat sich mein Transportproblem in "Luft" aufgelöst.
Hat alles sensationell geklappt, war/ist ein super netter Kontakt und trotz, dass man(n) sich nicht kannte war das Vertrauen und die Hilfsbereitschaft von Anfang an da! Danke nochmals an dieser Stelle!
Nicht selbstverständlich dafür umso toller! Es ist toll solche Erfahrungen machen zu können unter gleichgesinnten und Dank dieses Forum war's überhaupt erst möglich!
Mit freundlichem QuattroGruss
Lauti
Dank der TOP Unterstützung eines Forenmitgliedes hat sich mein Transportproblem in "Luft" aufgelöst.
Hat alles sensationell geklappt, war/ist ein super netter Kontakt und trotz, dass man(n) sich nicht kannte war das Vertrauen und die Hilfsbereitschaft von Anfang an da! Danke nochmals an dieser Stelle!
Nicht selbstverständlich dafür umso toller! Es ist toll solche Erfahrungen machen zu können unter gleichgesinnten und Dank dieses Forum war's überhaupt erst möglich!
Mit freundlichem QuattroGruss
Lauti
Lauti