Sport Quattro vs Lancia Delta Intergale
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Beiträge: 2339
- Registriert: 5. März 2012, 08:43
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Sport Quattro vs Lancia Delta Intergale
Sonntag 10.02 um 18 Uhr auf RTL 2 im Grip Magazin der Bericht Audi Sport Quattro VS Lancia Delta Integrale Evo
- Markus
- Quattro Psycho 1st Class
- Beiträge: 1002
- Registriert: 5. März 2012, 17:19
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Kontaktdaten:
Re: Sport Quattro vs Lancia Delta Intergale
Danke für den Hinweis
Gruß
Markus

Gruß
Markus
Man gönnt sich ja sonst nichts!
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
Re: Sport Quattro vs Lancia Delta Intergale
Moin zusammen
Meinem VDR sei dank hat er es heute wieder mal AUTOMATISCH mitgeschnitten
Eben schau ich die Aufnahmen durch und seh doch sofort nen Sporti
Naja, grad angesehen - erwartet nicht zuviel - eher weniger..
Eins weiss ich aber sicher (Insider)
...ein Kollege im bayerischen hat grad bestimmt Schaum vorm Mund wenn er das gesehen hat
Hier noch Beschreibung dazu...
GRIP - Das Motormagazin: Das Allrad-Spezial" / Sendetermin: Sonntag, 10. Februar 2013 um 18:00 Uhr bei RTL II (BILD)
München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Der Col de Turini ist ein Pass im Hinterland der französischen Riviera und liegt auf einer Höhe von 1607 Metern. Jährlich führt eine Etappe der Rallye Monte Carlo über die steilen Bergstraßen - die ideale Kulisse für Matthias Malmedie. Der GRIP-Moderator bringt das Audi RS5 Cabrio in Südfrankreich ans Limit und testet, wie sportlich der Ingolstädter die engen Serpentinenstraßen meistert.
Niki Schelle hingegen wagt einen Vergleich der Superlative: Er arrangiert ein Treffen der Rallye-Legenden schlechthin: Audi Quattro gegen Lancia Delta EVO. Jahrelang dominierte der Lancia Delta Integrale die Rallye-Szene, sein Gegner aus Ingolstadt hatte es schwer. Doch wie steht das Duo sich heute gegenüber? Kann der Audi gegen seinen Rivalen punkten? Niki Schelle hat sich den deutschen Rallye-Meister Harald Demuth als Gegner ausgesucht.
Gebrauchtwagenexperte Det Müller hat sich auf eine ganz besondere Suche gemacht: Er stellt fünf außergewöhnliche SUVs vor. Alle fünf sind Allradmonster mit mindestens 500 PS: Porsche Cayenne Turbo S, Hummer H2 GT mit Flügeltüren, Audi Q7 V12 TDI, Jeep Wrangler 7,2 V8 ORZ und Lamborghini LM 002.
"GRIP - Das Motormagazin: Das Allrad-Spezial" am Sonntag, den 10. Februar 2013 ab 18:00 Uhr bei RTL II.
Meinem VDR sei dank hat er es heute wieder mal AUTOMATISCH mitgeschnitten
Eben schau ich die Aufnahmen durch und seh doch sofort nen Sporti

Naja, grad angesehen - erwartet nicht zuviel - eher weniger..

Eins weiss ich aber sicher (Insider)
...ein Kollege im bayerischen hat grad bestimmt Schaum vorm Mund wenn er das gesehen hat

Hier noch Beschreibung dazu...
GRIP - Das Motormagazin: Das Allrad-Spezial" / Sendetermin: Sonntag, 10. Februar 2013 um 18:00 Uhr bei RTL II (BILD)
München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Der Col de Turini ist ein Pass im Hinterland der französischen Riviera und liegt auf einer Höhe von 1607 Metern. Jährlich führt eine Etappe der Rallye Monte Carlo über die steilen Bergstraßen - die ideale Kulisse für Matthias Malmedie. Der GRIP-Moderator bringt das Audi RS5 Cabrio in Südfrankreich ans Limit und testet, wie sportlich der Ingolstädter die engen Serpentinenstraßen meistert.
Niki Schelle hingegen wagt einen Vergleich der Superlative: Er arrangiert ein Treffen der Rallye-Legenden schlechthin: Audi Quattro gegen Lancia Delta EVO. Jahrelang dominierte der Lancia Delta Integrale die Rallye-Szene, sein Gegner aus Ingolstadt hatte es schwer. Doch wie steht das Duo sich heute gegenüber? Kann der Audi gegen seinen Rivalen punkten? Niki Schelle hat sich den deutschen Rallye-Meister Harald Demuth als Gegner ausgesucht.
Gebrauchtwagenexperte Det Müller hat sich auf eine ganz besondere Suche gemacht: Er stellt fünf außergewöhnliche SUVs vor. Alle fünf sind Allradmonster mit mindestens 500 PS: Porsche Cayenne Turbo S, Hummer H2 GT mit Flügeltüren, Audi Q7 V12 TDI, Jeep Wrangler 7,2 V8 ORZ und Lamborghini LM 002.
"GRIP - Das Motormagazin: Das Allrad-Spezial" am Sonntag, den 10. Februar 2013 ab 18:00 Uhr bei RTL II.
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
- Stonegrey20V
- Quattro Psycho 2nd Class
- Beiträge: 756
- Registriert: 4. März 2012, 11:47
- ebay-Nick: verschiedene
- Bundesland / Kanton: Bayern , Oberpfalz
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Re: Sport Quattro vs Lancia Delta Intergale
wers verpaßt hat !!!
http://www.youtube.com/watch?v=sBqQ9Q3kaYs
http://www.youtube.com/watch?v=sBqQ9Q3kaYs
- pung
- Psycho-Quattromaniac
- Beiträge: 312
- Registriert: 8. März 2012, 20:05
- Bundesland / Kanton: Thüringen
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Re: Sport Quattro vs Lancia Delta Intergale
hallo zusammen
eigentlich hätte der lancia gewinnen müssen, da er das bessere rallyeauto ist. wird wohl am fahrer gelegen haben.
ansonsten fällt der beitrag unter - ich habe nichts verpasst.
mfg peter
eigentlich hätte der lancia gewinnen müssen, da er das bessere rallyeauto ist. wird wohl am fahrer gelegen haben.
ansonsten fällt der beitrag unter - ich habe nichts verpasst.
mfg peter
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
Re: Sport Quattro vs Lancia Delta Intergale
Was mir bei solchen Berichten immer in den Sinn kommt
Warum fragen die nie Leute die sich auskennen und was soll dieser "Vergleich" der den Namen wohl eher nicht verdient..und dann das oberpeinliche querdriften.
Recherche ist bei den Privaten wohl verpoent!
Wenn sie wenigstens mal jemand fragen würden der sich auskennt
- dann würden sie auch mal was erfahren
und die Berichte wären dann inhaltlich u.U. wertvoll..
...aber so wieder mal was fürn Archivkeller (wenn ueberhaupt) was man sich nie wieder ansieht..
So wurde eine tolle idee ansich (allradspecial) total verwurstet...
Was ich mir mal wünschte zu sehen wäere dieser komische Bmw / Audi "meinAllradissbesseralsdeinAllrad" pruefstand und nachdem ein Q7 und Bmw X5 mehr oder weniger druebergerieben sind - dann einen Uri drueberzufahren (den alten mit beiden 100% Sperren an
) - da wuerden die schoen doof schauen wie der alte Uri ohne irgendweinen Schlupf da rueberkommt - aber das trauen sie sich nicht...
DAS waere mal ne schoene Watsche
Gruesse
Soenke
Warum fragen die nie Leute die sich auskennen und was soll dieser "Vergleich" der den Namen wohl eher nicht verdient..und dann das oberpeinliche querdriften.
Recherche ist bei den Privaten wohl verpoent!

Wenn sie wenigstens mal jemand fragen würden der sich auskennt



...aber so wieder mal was fürn Archivkeller (wenn ueberhaupt) was man sich nie wieder ansieht..
So wurde eine tolle idee ansich (allradspecial) total verwurstet...
Was ich mir mal wünschte zu sehen wäere dieser komische Bmw / Audi "meinAllradissbesseralsdeinAllrad" pruefstand und nachdem ein Q7 und Bmw X5 mehr oder weniger druebergerieben sind - dann einen Uri drueberzufahren (den alten mit beiden 100% Sperren an


DAS waere mal ne schoene Watsche

Gruesse
Soenke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Beiträge: 2339
- Registriert: 5. März 2012, 08:43
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Re: Sport Quattro vs Lancia Delta Intergale
Stimmt,die Quattro haben ab dem Torsen ganz schön nach gelassen.Wenn beim Urquattro die Bodenfreiheit langt,dann kann denen alle was zeigen.
- Simonsen
- Quattroholic
- Beiträge: 72
- Registriert: 18. März 2012, 17:03
- Land: Dänemark
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Re: Sport Quattro vs Lancia Delta Intergale
Solche vergleiche ist mir zu schade/blöd... warum macht man nicht was gescheites wenn solsche fahrzeuge zu verfügung ist...
Puls eine frau messen....?? varum nicht gleich messen wie laut sie schreit und wie viel ihre busen rauf und runter springt...
http://www.youtube.com/watch?v=iDYJ4SBxbiQ
Puls eine frau messen....?? varum nicht gleich messen wie laut sie schreit und wie viel ihre busen rauf und runter springt...

http://www.youtube.com/watch?v=iDYJ4SBxbiQ
Mein urquattro ist super, aber das schönste was ich in Bayern gefunden habe ist meine Frau...!!! 
Viele Grüße aus Dänemark

Viele Grüße aus Dänemark
- Manfred
- MacGyver
- Beiträge: 2092
- Registriert: 9. März 2012, 10:44
- ebay-Nick: Urquattroblack
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschand
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Re: Sport Quattro vs Lancia Delta Intergale
Na mit den Mädels da hätte der Harrald wenigstens was zum Kucken gehabt
Wobei die teilweise schon sehr Schlau sind, den Gurt unterm Arm unter den Titten durch, sehr Effektiv.
Dann mal schön in die Bremse getreten und die Beißt ins schöne Armaturenbrett

Wobei die teilweise schon sehr Schlau sind, den Gurt unterm Arm unter den Titten durch, sehr Effektiv.
Dann mal schön in die Bremse getreten und die Beißt ins schöne Armaturenbrett

-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Beiträge: 2339
- Registriert: 5. März 2012, 08:43
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Re: Sport Quattro vs Lancia Delta Intergale
Also am Fahrer lag das nicht.Der Schelle Nicki ist eher ein Kaliber über dem Demuth.pung hat geschrieben:hallo zusammen
eigentlich hätte der lancia gewinnen müssen, da er das bessere rallyeauto ist. wird wohl am fahrer gelegen haben.
ansonsten fällt der beitrag unter - ich habe nichts verpasst.
mfg peter
Da sind soviele Faktoren,der Lancia gehört Mike Aigner,also privat.Keiner weiß wie gut sind die Winterreifen von jedem Fahrzeug und und und.Ich denke das es sehr viel ausmacht wer als erster fährt auf einem gefrohrenen See.Der als erster fährt findet viel viel mehr Grip vor als der als zweiter fährt und das Eis schön poliert ist.