Differenzialsperre für sportquatttro replik mit S2 differential
die ursprüngliche Sportquattro Ventil nicht mit S2 arbeiten
das ventil von VW LT/Transporter arbeitet mit S2
Teilenummern
Ventil 857711981
Halter 251711850
Mutter 7D0955243
Knopf 857711504D
noch von hier
http://www.teile-profis.de
ta
Alan
Differenzialsperre
-
- Stift
- Beiträge: 25
- Registriert: 18. Januar 2015, 01:51
- Bundesland / Kanton: Cumbria
- Land: Great Britain
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Differenzialsperre
Zuletzt geändert von englander20v am 22. Februar 2015, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- wego0002
- gehört zum Inventar !
- Beiträge: 1208
- Registriert: 4. März 2012, 13:21
- Bundesland / Kanton: Michigan/USA
- Land: USA
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Wohnort: RochesterHills/Michigan/USA
Re: Differenzialsperre
englander20v hat geschrieben:Differenzialsperre für sportquatttro replik mit S2 differential
die ursprüngliche Sportquattro Ventil nicht mit S2 arbeiten
das ventil von VW LT/Transporter arbeitet mit S2
Teilenummern
Ventil 857711981
Halter 251711850
Mutter 7D0955243
Knopf 857711504D
noch von hier
http://www.teile-profis.de
ta
Alan
Hello Alan,
keine Bilder, no pictures! Der Link fuehrt auch zu nichts.
Ciao
Werner
"There can be only one", Ur Quattro forever!
MY85 Ur Quattro (GV)
MY83/5 Ur Quattro (WX)
MY85 90 quattro (KV)
MY87 4000 quattro CS (JS); berried 2012
MY81 100 5E (WC)
MY07 Q7 (BAR)
MY93 90 CS quattro; sold
MY95 90 (AAH); berried 2015
MY85 Ur Quattro (GV)
MY83/5 Ur Quattro (WX)
MY85 90 quattro (KV)
MY87 4000 quattro CS (JS); berried 2012
MY81 100 5E (WC)
MY07 Q7 (BAR)
MY93 90 CS quattro; sold
MY95 90 (AAH); berried 2015
-
- Stift
- Beiträge: 25
- Registriert: 18. Januar 2015, 01:51
- Bundesland / Kanton: Cumbria
- Land: Great Britain
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Re: Differenzialsperre
können Sie nun Fotos sehen?wego0002 hat geschrieben:englander20v hat geschrieben:Differenzialsperre für sportquatttro replik mit S2 differential
die ursprüngliche Sportquattro Ventil nicht mit S2 arbeiten
das ventil von VW LT/Transporter arbeitet mit S2
Teilenummern
Ventil 857711981
Halter 251711850
Mutter 7D0955243
Knopf 857711504D
noch von hier
http://www.teile-profis.de
ta
Alan
Hello Alan,
keine Bilder, no pictures! Der Link fuehrt auch zu nichts.
Ciao
Werner
ta
Alan
- Manfred
- MacGyver
- Beiträge: 2092
- Registriert: 9. März 2012, 10:44
- ebay-Nick: Urquattroblack
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschand
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Re: Differenzialsperre
Ich habe in unserem S2 auch einen normalen 2 Stufen Drehschalter profisorisch verbaut weil das Steuergerät kaputt war.
Geht genau so. Man benutzt halt nur 3 Anschlüsse, ist aber überhaupt kein Problem.
Gruß
Manfred
Geht genau so. Man benutzt halt nur 3 Anschlüsse, ist aber überhaupt kein Problem.
Gruß
Manfred
- ZUM
- Administrator
- Beiträge: 7547
- Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
- Wohnort: Blumenstein
- Kontaktdaten:
Re: Differenzialsperre
Ich habe zur Zeit, weil ich im Moment ein Torsen-Getreibe fahre, 2 Leitungen stll gelegt. Allerdings so, dass ich sie jederzeit wieder aktivieren kann.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
Re: Differenzialsperre
Ja Alan - nun alles o.k. Dankeenglander20v hat geschrieben:wego0002 hat geschrieben:englander20v hat geschrieben:Differenzialsperre für sportquatttro replik mit S2 differential
können Sie nun Fotos sehen?
ta
Alan
Yes Alan - now o.k. Thanks a lot )
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..