@Manfred1
oha , nicht mehr als 26 km ? Das hat er dann vergessen zu erzählen

Schiebstücke vom Reichel gebrochen ... hmmm , dann werd ich das mal weitergeben ,
hab mit meinem Kumpel auch schon über die Top-Verarbeitung philosophiert

Da lagen wir doch mit unserer Beurteilung nicht so falschManfred1 hat geschrieben:Die Rohrlenker wenn sie überhaupt passen sind in Ordnung.Aber alle die ich hatte vom Reichel waren krumm.Das siehst du wenn du bei den Aufnahmepunkten ein Rohr durchschiebst.
Die gekröpften Schiebestücke auf keinen Fall verbaun,die sind gefährlich.Der Volker Gehrt hat sie verbaut,baut sie aber auch nicht um.Bei der Warburgrallye ist ein Schiebestück abgebrochen und bei KW auf dem Fahrwerksprüfstand.Trotzdem wird das Fahrzeug heute noch mit den Schiebestücken bewegt.
Habe von dem Ronny Schützte(?) erst wieder einen SQ gesehn den er für viel Geld jemanden aufgebaut hat,aber der Mann brach das ab.Der Schützte(?) weiß nicht was er tut,der hat sehr wenig Ahnung.Aber baut beruflich Rallyequattro für viel Geld auf![]()
Dem Klausner hat er für fast 7000€ ein Fahrwerk verkauft,dass er nicht verbaun kann,weil nichts passt.Also seit auf der Hut.
sundowner hat geschrieben:Da lagen wir doch mit unserer Beurteilung nicht so falschManfred1 hat geschrieben:Die Rohrlenker wenn sie überhaupt passen sind in Ordnung.Aber alle die ich hatte vom Reichel waren krumm.Das siehst du wenn du bei den Aufnahmepunkten ein Rohr durchschiebst.
Die gekröpften Schiebestücke auf keinen Fall verbaun,die sind gefährlich.Der Volker Gehrt hat sie verbaut,baut sie aber auch nicht um.Bei der Warburgrallye ist ein Schiebestück abgebrochen und bei KW auf dem Fahrwerksprüfstand.Trotzdem wird das Fahrzeug heute noch mit den Schiebestücken bewegt.
Habe von dem Ronny Schützte(?) erst wieder einen SQ gesehn den er für viel Geld jemanden aufgebaut hat,aber der Mann brach das ab.Der Schützte(?) weiß nicht was er tut,der hat sehr wenig Ahnung.Aber baut beruflich Rallyequattro für viel Geld auf![]()
Dem Klausner hat er für fast 7000€ ein Fahrwerk verkauft,dass er nicht verbaun kann,weil nichts passt.Also seit auf der Hut., die gekröpften Schiebestücke sind schon an Herrn Reichel zurückgegangen .
Jetzt haben wir die Geraden.
Bisher ist der Name Schütz / Schütze bei uns noch nicht aufgetaucht , aber danke für die Warnung.
Wir haben schon genug "Spaß" mit Herrn Reichel