Sehr alt - sehr geil
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Germany
- Mitglied in Q-Club ?: NEIN!
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Sehr alt - sehr geil
Es gibt keine dummen Fragen! Nur Dumme Antworten!!!
- wego0002
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: Michigan/USA
- Land: USA
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Re: Sehr alt - sehr geil
Hello,
frag mal AUDI was die davon halten. Schoene Story??? Ich glaube nicht das der einer genaueren Inspection in Bezug auf Echtheit standhaelt. Es gab hier neulich eine Reportage ueber den Verbleib der AUDI Silberpfeile und die waren sich ziemlich sicher das all vehicles where accounted for at this time. Die haben sogar in England einen orginal nachbauen lassen.
Ciao
Werner
frag mal AUDI was die davon halten. Schoene Story??? Ich glaube nicht das der einer genaueren Inspection in Bezug auf Echtheit standhaelt. Es gab hier neulich eine Reportage ueber den Verbleib der AUDI Silberpfeile und die waren sich ziemlich sicher das all vehicles where accounted for at this time. Die haben sogar in England einen orginal nachbauen lassen.
Ciao
Werner
"There can be only one", Ur Quattro forever!
MY85 Ur Quattro (GV)
MY83/5 Ur Quattro (WX)
MY85 90 quattro (KV)
MY87 4000 quattro CS (JS); berried 2012
MY81 100 5E (WC)
MY07 Q7 (BAR)
MY93 90 CS quattro; sold
MY95 90 (AAH); berried 2015
MY85 Ur Quattro (GV)
MY83/5 Ur Quattro (WX)
MY85 90 quattro (KV)
MY87 4000 quattro CS (JS); berried 2012
MY81 100 5E (WC)
MY07 Q7 (BAR)
MY93 90 CS quattro; sold
MY95 90 (AAH); berried 2015
- pung
- Psycho-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Thüringen
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Re: Sehr alt - sehr geil
hallo zusammen
meines wissens sind die meisten silberpfeile von audi nach dem krieg in russland verschwunden. die russen haben dann jahre später einen 16 zylinder irgendwo in einer fabrik ausgegraben, die kiste mit jahre alten sprit angelassen und sind gefahren. natürlich nicht weit. das teil ging so böse, da sind die burschen abgeflogen. es ist schon möglich, das das fahrzeug ein original ist. audi wird sich schon drum kümmern. ich schau mal am we nach, wo ich mein buch über die silberpfeile der auto union habe.
mfg peter
meines wissens sind die meisten silberpfeile von audi nach dem krieg in russland verschwunden. die russen haben dann jahre später einen 16 zylinder irgendwo in einer fabrik ausgegraben, die kiste mit jahre alten sprit angelassen und sind gefahren. natürlich nicht weit. das teil ging so böse, da sind die burschen abgeflogen. es ist schon möglich, das das fahrzeug ein original ist. audi wird sich schon drum kümmern. ich schau mal am we nach, wo ich mein buch über die silberpfeile der auto union habe.
mfg peter