Hello Markus,badshorty hat geschrieben:Hallo,
ich habe zu dem Thema auch mal ne Frage: irgendwie sehen diese Spurstangen aus als ob man auch die rechte verstellen können.
Wenn das so wäre und die auf den Uri passen, dann wäre das ja eine elegante Lösung...
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 42&alt=web
Gruß
Markus
Das sind die hinteren der zweiten Generation. Die gibt es immer noch bei Lemfoerder neu.
Zu den Vorderen, die es natuerlich nicht mehr neu gibt (es sei den jemand hat noch welche in der Schublade). Der Ur Quattro hat specifische die nur ein Einstellen auf der Linken Seite erlauben. Die Rechte hat eine specielle Biegung um dem Wastegate aus dem Wege zu gehen. Bei RHD ist die nocheinmal anders. Desweiteren passen die Spurstangen von allen anderen B2's nicht an den UrQ da der Spurstangenkopfzapfen (What a word



Nochmal auf das Einstellen zurueck zu kommen, wenn du das Lenkrad mittig festklemmst und alle Einstellwerte "dead center" sind sollte alles passen; sollte!!
Gerade bei Sturz und Nachlauf laesst sich bezug auf das Lenkrad viel feineinstellen. Da muss man sehr viel Zeit und Gedult mitbringen. In einer normalen Werkstatt bist du da aufgeschmissen, leider. Desweiteren ist bei der Ausrichtung des Hilfsrahmen und der A-Arms noch einiges an Spiel zu holen das am Ende auch dem Lenkrad hielft.
Ich hoffe dir ein bischen geholfen zu haben.


Ciao
Werner