Motorshow Essen 2015

Was interessantes im Web entdeckt ?
Antworten
Nachricht
Autor
QuattroEric
Foren-Rookie
Beiträge: 31
Registriert: 27. März 2012, 21:29
ebay-Nick: strecki_de
Bundesland / Kanton: Süd-Niedersachsne
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Wohnort: Northeim

Motorshow Essen 2015

#1 Beitrag von QuattroEric » 28. November 2015, 17:24

Hallo zusammen!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten ist bald und die Saison ist so gut wie vorbei - dass heißt es ist mal wieder Zeit für die Motorshow Essen. Ich war gestern mal wieder da und habe die besten Audis auf Flickr hochgeladen. https://flic.kr/s/aHskpXVkzr
Die Audi-Gemeinde war gut am Stand des ACI vertreten: RS4, RS6, RS2 mit RS6&S4 Teilen, Sporti-Nachbau, Quattro Coupe, TTRS, 200er Rallye-Quattro. Ein roter Urquattro und ein Rallye-Quattro-Nachbau standen noch in der Classic-Halle. Die gehörten zu den Holländern, die auch immer auf der Bremer Motorshow sind. Bei einem italienischen Händler standen zwei Deltas. Einer in rot (67.000km), der andere in weiß. Keine Preise dran - nur auf Nachfrage. Die werden wie die Urquattros auch immer teurer. Ein Peugeot 205 T16 ist am Peugeot-Stand zu bewundern, genauso wie der Pikes Peak-Renner von Seb. Loeb. Im Eingang Messe West steht noch der Polo WRC von Ogier.
Persönlich, für mich, waren das schon die Highlights auf der Messe. Da finde ich die Technoclassica mittlerweile echt besser. Auch wenn da die Mädels fehlen aber die habe ich gestern auch vergeblich gesucht. Sehr wenige Schönheiten auf 2 Beinen waren dort anzutreffen. Das war in den letzten Jahren deutlich besser.

Sollte der ein oder andere von Euch hinfahren, wünsche ich Euch viel Spass.

Eric
Youtube-Kanal "EricE178"

Benutzeravatar
Manfred
MacGyver
Beiträge: 2092
Registriert: 9. März 2012, 10:44
ebay-Nick: Urquattroblack
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschand
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Motorshow Essen 2015

#2 Beitrag von Manfred » 28. November 2015, 20:46

Schöne Bilder.

Der RS2 ist Geschmackssache aber sieht gut gemacht aus.

Aber was gar nicht geht ist die Runde Öffnung im Rechten Kotflügel.
Lieblos reingesäbelt und einfach nen Gitter dahinter. das verschandelt die ganze Optik.
Alles Stimmig soweit aber damit haben sies verschandelt.

Gruß
Manfred

kekaempfer
Stift
Beiträge: 18
Registriert: 19. März 2012, 11:33
Bundesland / Kanton: Sachsen
10V oder 20V oder SQ ?: Rallye quattro

Re: Motorshow Essen 2015

#3 Beitrag von kekaempfer » 30. November 2015, 08:01

Hi.
Ein Freund von mir hat bei dem roten Delta nachgefragt... ist ein reimport aus japan und soll wohl 70000€ kosten/ wert sein.




Gruß

Antworten