Sensor für Einspritzdüsengebläse funktioniert nicht!!!
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Re: Sensor für Einspritzdüsengebläse funktioniert nicht!!!
Tja Jungs, leider falsch.
Wied über ein Relais geschaltet, J97, Steckplatz 15.
Grüße Carsten
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Grüße Carsten
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Re: Sensor für Einspritzdüsengebläse funktioniert nicht!!!
CarstenT hat geschrieben:Tja Jungs, leider falsch.
Wied über ein Relais geschaltet, J97, Steckplatz 15.
Grüße Carsten
Add a boy.
Ciao
Werner
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MY83/5 Ur Quattro (WX)
MY85 90 quattro (KV)
MY87 4000 quattro CS (JS); berried 2012
MY81 100 5E (WC)
MY07 Q7 (BAR)
MY93 90 CS quattro; sold
MY95 90 (AAH); berried 2015
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Re: Sensor für Einspritzdüsengebläse funktioniert nicht!!!
Du verstehst mich auch so.
- clusterix
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Re: Sensor für Einspritzdüsengebläse funktioniert nicht!!!
Das ist es was ich wissen wollte - Wo ist der TOP smilie
Danke!
Grüsse aus ingolstadt
Sönke
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Grüsse aus ingolstadt
Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
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30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
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Re: Sensor für Einspritzdüsengebläse funktioniert nicht!!!
Absolutely!!CarstenT hat geschrieben:Du verstehst mich auch so.
Manchmal steht man halt einfach auf dem Schlauch. Irgenwas spooked einem im Hirn herum und man ist der festen Ueberzeugung das man Recht hat, leider kommt es manchmal anders als man denkt.
Wenn ich jetzt mal genauer darueber nachdenke dann hoer ich da auch noch ein Relais klicken als ich vor ein paar Jahren mit dem Mistding selber rumgefummelt habe und am Ende eine neuen Thermoschalter eingebaut habe.
Ciao
Werner
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Re: Sensor für Einspritzdüsengebläse funktioniert nicht!!!
Moin,
nur so am Rande zum Thema Motorstart bei warmen WR-Motor.
In meiner Bedienungsanleitung steht, dass man das Gaspedal ganz durch drücken soll beim Orgeln.
Vielleicht springt er dann besser an?
Mal ausprobieren.
Gruß
mattias
nur so am Rande zum Thema Motorstart bei warmen WR-Motor.
In meiner Bedienungsanleitung steht, dass man das Gaspedal ganz durch drücken soll beim Orgeln.
Vielleicht springt er dann besser an?
Mal ausprobieren.
Gruß
mattias
Man kann auch ohne uri leben, lohnt sich aber nicht.
- clusterix
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Re: Sensor für Einspritzdüsengebläse funktioniert nicht!!!
Moinmattias hat geschrieben:Moin,
nur so am Rande zum Thema Motorstart bei warmen WR-Motor.
In meiner Bedienungsanleitung steht, dass man das Gaspedal ganz durch drücken soll beim Orgeln.
Vielleicht springt er dann besser an?
Mal ausprobieren.
Gruß
mattias
Das ist klar
Habe den Sensor Samstag erhalten (Metzger 0915253 - wie 85 Grad, vom Mb) und eingebaut (passt Plug'n'play)
Nu warten wir mal das Sylttreffen ab, das wird zeigen ob es wirklich besser wurde...
In jedem Falle höre ich das Gebläse wieder sauber arbeiten und gleich werd ich wieder einen Starttest machen Bisher sieht es sehr gut aus Aber ich bin da mal vorsichtig
Grüsse
Sönke
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30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
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so the engine is 100% efficient..
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Re: Sensor für Einspritzdüsengebläse funktioniert nicht!!!
Soo
Hier ein paar Fakten
Wenn ich den Tank voll habe springt er sehr gut an
Ist der Tank aber halbvoll - sieht es ganz anders aus (Orgelorgie nach 12 Stunden)
Heisst fuer mich nach Symptom
1) Rückschlagventil Pumpe
2) Einspritzdüsen
3) Druckspeicher
4) Benzindruckregler
1) & 2) hab ich liegen - 3) & 4) noch nicht (bestellt aber Auslieferung lässt auf sich warten) bei nächster Schrauberaktion werd ich erst 2) erneuern und dann nach ausgiebigen Test 1) - ich gehe das mal ruhig und systematisch an...
Momentan ist das Wetter zu gut - nix schrauben - da fahre ich lieber Cabrio - zumal das mit der BN Anlage sowas von genial klingt...(2,3 NG - was sonst;-) das der Uri ganz verschreckt ist...
An dessen Auspuff muss ich jetzt dringlich was machen!
Grüsse
Hier ein paar Fakten
Wenn ich den Tank voll habe springt er sehr gut an
Ist der Tank aber halbvoll - sieht es ganz anders aus (Orgelorgie nach 12 Stunden)
Heisst fuer mich nach Symptom
1) Rückschlagventil Pumpe
2) Einspritzdüsen
3) Druckspeicher
4) Benzindruckregler
1) & 2) hab ich liegen - 3) & 4) noch nicht (bestellt aber Auslieferung lässt auf sich warten) bei nächster Schrauberaktion werd ich erst 2) erneuern und dann nach ausgiebigen Test 1) - ich gehe das mal ruhig und systematisch an...
Momentan ist das Wetter zu gut - nix schrauben - da fahre ich lieber Cabrio - zumal das mit der BN Anlage sowas von genial klingt...(2,3 NG - was sonst;-) das der Uri ganz verschreckt ist...
An dessen Auspuff muss ich jetzt dringlich was machen!
Grüsse
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