Update:
An der neuesten Verzögerung bin ich selber schuld...
Nockenwelle mit falschem Grundkreis bestellt.
Lieferzeit für die neue 5-7 Wochen...
Wer also eine Nockenwelle für Umbau auf Tassenstössel sucht:
269E und 262A für mechanische Stössel,
17 Zähne am Verteiler
Grundkreis 33,1mm (Serie 38,1)
Verdächtiges Motorgeräusch WX
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Re: Verdächtiges Motorgeräusch WX
Guten Abend liebe quattro- Gemeinde!
Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es ist ja schon Abend, also...
Sieht so aus, als würde mein Motor diese Woche fertig werden, um ihn ab zu holen.
Wenn es dann keine Komplikationen mit dem Zusammenbau, dem Einbau der Adaptronic und anderen Kleinigkeiten gibt, könnte es diese Saison wieder einen Uri mehr auf den Straßen geben...
Selbstverständlich halte ich euch verlässlich auf dem Laufenden.
Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es ist ja schon Abend, also...
Sieht so aus, als würde mein Motor diese Woche fertig werden, um ihn ab zu holen.
Wenn es dann keine Komplikationen mit dem Zusammenbau, dem Einbau der Adaptronic und anderen Kleinigkeiten gibt, könnte es diese Saison wieder einen Uri mehr auf den Straßen geben...
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- ZUM
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Re: Verdächtiges Motorgeräusch WX
Na dann schon mal im voraus herzlichen Glückwunsch zum neuen Motor. Auf, dass er das ist, was Du Dir versprochen hast.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
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Re: Verdächtiges Motorgeräusch WX
Derzeit brüte ich über einer Lösung, wie ich ein eiförmiges Drosselklappen Gehäuse rund bekomme.
Der Schlauchanschluss des "Ei´s" kollidiert mit der Einspritzleiste.
Den Ansaugkrümmer umschweissen will ich nicht.
Ideen und Vorschläge immer willkommen!
Der Schlauchanschluss des "Ei´s" kollidiert mit der Einspritzleiste.
Den Ansaugkrümmer umschweissen will ich nicht.
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- Super-Quattromaniac
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Re: Verdächtiges Motorgeräusch WX
Falsch ist relativ.
Ich suche eine Lösung, um den Umbau auf frei programmierbares STG und Drosselklappe mit Potentiometer möglichst seriennah aussehen zu lassen.
Die Adaptronic braucht ein DK- Poti und das soll möglichst ohne umschweissen der Ansaugbrücke gelingen.
Ich suche eine Lösung, um den Umbau auf frei programmierbares STG und Drosselklappe mit Potentiometer möglichst seriennah aussehen zu lassen.
Die Adaptronic braucht ein DK- Poti und das soll möglichst ohne umschweissen der Ansaugbrücke gelingen.