nabend an alle gleichgesinnten, zum abschluss des themas
problem ist beseitigt.nach wochenlangem test, muss ich sagen, alles bestens.
nachdem die beiden kühler, je mit einem neuen netz versehen wurden, ist die temperatur absolut top.
in der externen anzeige pendelt die wassertemperatur immer um 90 grad.
steigt sie auf über 95 geht der lüfter an, sinkt sie auf ca. 90, geht er aus...
öltemperatur zeigte im externen messgerät schon immer so 90-100 grad an.
jetzt passt es auch in der mittelkonsole ( überholung uli und zusätzliche masse )
öltemperatur steht am unteren strich plus minus.( 90 grad rum ) bei etwas treterei geht es natürlich etwas hoch.
im tacho( vorsichtshalber auch gleich von uli mal checken und einiges verbessern lassen )
steht die wassertemperatur immer knapp unter N
qualmen wie schon gesagt tut er überhaupt nicht.
und so lange stehen, tut er ja auch nicht mehr, dass sich kondes im auspuff bilden kann....
das getunte thermostat wurde wieder durch ein originales 87 grad ersetzt. bin sehr positiv überrascht wie schnell das wasser warm wird. respekt .
das dauert bei meinem 20v länger.
endlich konnte ich die ganzen externen messgeräte rückbauen
lange rede, kurzer sinn,
kühler , zumindest hauptkühler, waren dicht.
fahren heisst in meinem fall aber leider fehler finden
abs funzt nicht
lampe aus aber es funzt nicht und kurz vorm stehen bleiben ergibt es ein geräusch
aber dies nicht hier sondern in einem anderen thread.
und viel schlimmer noch
ich bekomme das teil mit neu überholtem mengenteiler/lmm nicht zum laufen.
mit dem alten aus dem standuri der schon jahre steht läuft er die ganze zeit wunderbar
hierzu auch in anderem thread weiter
(WR läuft mit neuem MT /LMM nicht)