Entfall Alu-Motor
- MatthiasK
- Foren-Rookie
- Beiträge: 49
- Registriert: 14. August 2016, 15:33
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Entfall Alu-Motor
Hab noch eine Liste gefunden mit den Teilen die damals ersetzt werden mussten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ZUM
- Administrator
- Beiträge: 7560
- Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
- Wohnort: Blumenstein
- Kontaktdaten:
Re: Entfall Alu-Motor
Auf der Liste hats aber definitiv auch Teile drauf, die nichts mit dem Block zu tun haben. Zum Bespiel hat Alles, was die Ventile oder ihre Betätigung betrifft, keine Relevanz für das Umrüsten des Blocks von Alu auf Grauguss.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Quattroholic
- Beiträge: 57
- Registriert: 9. März 2012, 19:28
- Bundesland / Kanton: Berlin / Amsterdam
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Re: Entfall Alu-Motor
Wahrscheinlich ist das mit drauf, weil irgendwann im BJ 1981 die Nockenwelle und Ventile geändert wurden (keine Ahnung wieso, man sieht's aber im Teilekatalog).
- Jeroen
Am 8. Tag schuf Gott den Kabelbinder und das Panzertape.
Am 8. Tag schuf Gott den Kabelbinder und das Panzertape.