Hallo Zusammen,
mein Urquattro "hüpft" in engen Kurven oder auf Kies ist es deutlich zu hören, dass sich etwas verzwängt.
Ich habe ihn hinten angehoben, keinen Gang eingelegt, beide Hinterräder lassen mit und gegeneinander leicht drehen.
Mit eingelegtem 1. Gang Vorderräder stehen am Boden, beide Hinterräder zusammen lassen sich auch leicht drehen.
(Mitteldifferential offen) halte ich zudem noch ein Rad hinten fest und drehe das andere, brauche ich ca. 50Nm zum drehen des Rads
Ich habe alle Betätigungsschläuche am Schaltknopf in der Mittelkonsole abgezogen.
Hat jemand eine Idee was da sein könnte?
Vielen Dank und schöne Grüße aus IN
Rainer
Urquattro "hüpft" in engen Kurven,
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Re: Urquattro "hüpft" in engen Kurven,
Hello Rainer,
dein center diff ist locked.
Ciao
Werner
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Ciao
Werner
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Re: Urquattro "hüpft" in engen Kurven,
Danke für die Rückmeldung.
aber die vorderen Räder stehen am Boden, und die hinteren kann ich beide zusammen mit eingelegtem
1.Gang leicht drehen. erst wenn ich eines der hinteren Räder festhalte und das andere drehe brauche ich ca. 50Nm
der Schaltstift am Getriebe für das mittendiff ist komplett rausgeschoben.
aber die vorderen Räder stehen am Boden, und die hinteren kann ich beide zusammen mit eingelegtem
1.Gang leicht drehen. erst wenn ich eines der hinteren Räder festhalte und das andere drehe brauche ich ca. 50Nm
der Schaltstift am Getriebe für das mittendiff ist komplett rausgeschoben.
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Re: Urquattro "hüpft" in engen Kurven,
Ich denke, dass hat schon etwas mit den Diffs zu tun. Die Frage ist halt, ob die alle 3 noch in Ordnung sind.
Gruss Markus
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Re: Urquattro "hüpft" in engen Kurven,
Danke für die Rückmeldung, muss ich mal schauen ob ich hier in der Technischen Entwicklung bei Audi noch einen finde der sich damit auskennt