Coupe, Coupe Quattro, Urquattro Breitbaufahrzeuge
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: BRD
- Land: BRD
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Hallo Leute
Kennt noch jemand jemanden der solch einen Breitbau Wagen hat? Oder weiß jemand wo sowas noch rumsteht. Meine diese Umbauten wie Rieger, Kerscher und wie sie alle hießen. Auch mal ein paar Bilder von sowas zu sehen wäre mal interessant. Also strengt Euch an.
Gruß Michael
Kennt noch jemand jemanden der solch einen Breitbau Wagen hat? Oder weiß jemand wo sowas noch rumsteht. Meine diese Umbauten wie Rieger, Kerscher und wie sie alle hießen. Auch mal ein paar Bilder von sowas zu sehen wäre mal interessant. Also strengt Euch an.
Gruß Michael
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Da war doch zuletzt ein Treser Roadster (!) mit Kerscher Breitbau zu verkaufen ...
Hat da jemand das Bild "aufgehoben" ???
Hat da jemand das Bild "aufgehoben" ???
The most fun I ever had without taking my clothes off!
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Es gibt da ja verschiedene Breitbauten. Welche meinst Du? Die Sport quattro/A1/A2-, Kerscher-, KHL-Langenberg-, Balmer-, oder was weis ich nicht für Umbauten?
Hier ein Balmer-Uri:

Gruss Markus
Hier ein Balmer-Uri:

Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
schau kurz in mobile.de unter audi usw, da steht gerade ein rieger oder ??? breitbau-version drinn. für 5.-...€[Dieser Beitrag wurde am 28.10.2006 - 21:10 von eisbaer aktualisiert]
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: BRD
- Land: BRD
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Hallo
Von welchem Hersteller der Breitbau ist ist erst mal nicht so wichtig, suche halt Infos wer überhaupt so Umbauten gemacht hat und Bilder von den Umbauten. Weiterhin Infos wo es noch solche Fahrzeuge gibt oder Infos wer so etwas noch besitzt.
Gruß Michael
@ Eisbär, meinst Du den Fronti Coupe ohne Lack bei mobile?
Von welchem Hersteller der Breitbau ist ist erst mal nicht so wichtig, suche halt Infos wer überhaupt so Umbauten gemacht hat und Bilder von den Umbauten. Weiterhin Infos wo es noch solche Fahrzeuge gibt oder Infos wer so etwas noch besitzt.
Gruß Michael
@ Eisbär, meinst Du den Fronti Coupe ohne Lack bei mobile?
- ZUM
- Administrator
Da Du die Frage ja in allen möglichen Foren auch gestellt hast und Dir der Franz (quattros1) da auch geantwortet hat, hast Du ja jetzt seinen Link, der Dir doch die verschiedenen Exemplare zeigt.quattro10V hat geschrieben:
Hallo
Gruß Michael
Aber Du hast mir immer noch nicht die Frage nach der Art des Breitbaus beantwortet. Umbauten aus dem Bereich Sport quattro/A1/A2 gibts, auch in idesem Forum, einige. Wenn Du aber die extremeren Umbauten suchst, dann findest Du die wohl am ehesten auf der Seite von Franz. Sag mir mal genauer, was Du suchst, damit ich dann in meiner Bildersammlung suchen kann.
Gruss Markus
@ Dirk: Ich habe die Bilder noch. Die Anzeige selber steht nicht mehr bei mobile drin. Im Lauf der Woche stelle ich sie ein.
- ZUM
- Administrator
@Max
Meinst Du das Bild?

Das ist das einzige Bild, das ich von dem Teil habe.
Gruss Markus
Meinst Du das Bild?

Das ist das einzige Bild, das ich von dem Teil habe.
Gruss Markus
Wow, so ein großes Bild habe ich nicht. Ich habe damals nur die Bilder aus dem mobile Inserat gespeichert. Vielleicht ist es sogar der gleiche Wagen. Sehr viele Treser Roadster werden wohl nicht von Kerscher verbreitert worden sein.
- ZUM
- Administrator
Max hat geschrieben:
Wow, so ein großes Bild habe ich nicht. Ich habe damals nur die Bilder aus dem mobile Inserat gespeichert. Vielleicht ist es sogar der gleiche Wagen. Sehr viele Treser Roadster werden wohl nicht von Kerscher verbreitert worden sein.
Habe das Bild schon seit etwas mehr als 5 Jahren auf meinem Rechner. Habe das Bild wohl auf einer meiner ausgedehnten Reisen durchs Internet runter geladen. Wo genau, weiss ich auch nicht mehr. Beim Franz Lang (quattros1) seiner Seite ist das Bild in ähnlicher Grösse auch drauf. Genauso wie viele andere Bilder von diversen Breitbauten.
Gruss Markus
P.S. Ich habe da noch einen Kerscher Prospekt mit dem Breitbau drinn...