Moin moin Leudde,
wat geid so ab im urigen Forum?! Muß doch och mol wedder hier mien olln Senf unqualifiziert dazuklatschen

. Heb ick da wat von nem Deich jelesen

?! Und sowat wie:"Ein 10V mit Serienlader hört sich sowieso nach gornix an o.ä.??".
Ähm Lüt, wer nimmt hier eigentlich was? Und wovon? Und wieviel davon? Also ich möchte davon besser nichts schlucken, wenn solche Äußerungen dabei herausblubbern

.*G* Fahrt Ihr etwa Rennrad

? (sorry Walter R., Du nicht)
Also 500 PS waren mir zu teuer und aufwendig in meinem K-Jetronic und KKK26-Lader behafteten 10V-MB-Uri. Und irgendwat Originales zerschnippeln oder von ner Fremdmarke wat hineinkonfigurieren, niemals. Der 5zylindrige Klang sollte aber auch etwas in die ekstatische Ohrenorgasmusecke für Soundfetischisten wandern. Mit nem Ray-Endschalldämpfer aus den 90ziger Jahren, einem BN-Pipes-Mitteldämpferersatzrohr und nem offenen 2stufigen Bailey-BlowOff hört er sich mit seinen 200 PS Serie doch schon an wie ein Großer. Der Hamburger Elbtunnel liegt noch heute in Teilstücken in Schutt & Asche (7+8 Röhre) und die Österreichischen Tunnel die ich befahren durfte, werden noch heute saniert

!
Mein Tipp @Geriet: Tausche Deinen Twennichventiler gejen nen 10V ein, denn dann haste keine 2 KATs und so`n Lambdakrrram drin und bist och seelich bis ans Ende Deiner Tage!
Hey Lüt, nehmt es mit Humor, den typischen Sound bekommt Ihr nur in Eure 20Vs rin, wenn Ihr nen Leo2-Motor Euch in den Kofferraum bastelt und von nem Airbus die Triebwerksschaufeln in die Felgen klebtLOL.
Scheun Grruß ut der Nightschift from the worstest Town on Planet und damit meine ick nich mien scheuns Hamburch!
Marco[img]smiley_008.php[/img]
10V = border="0">
+ [img]smiley.php[/img]
P.S.: Oder Sönke + Kaisen? Wat meint Ihr Beedn Soundlappen datoo?