Sport Quattro Saugrohr
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: Westerwald
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Sport Quattro Saugrohr
Wenn Du schon so ein Saugrohr nachgießen lässt, dann doch eher das ohne die Wassergalerie. War glaube ich von Lehmann.
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Manfred will ja gerade das von Lehmann nach giessen...Patrick20V hat geschrieben:
Wenn Du schon so ein Saugrohr nachgießen lässt, dann doch eher das ohne die Wassergalerie. War glaube ich von Lehmann.
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Sport Quattro Saugrohr
Nöööööö,dass ist mein Saugrohr nicht dem Herrn Lehmann seins.Wassergalerie ist bei nicht mehr drinnen.
Kannst du ja am Donnerstag Markus.
@Pat,bei mir waren die Kanäle am Kopf schon groß,die habe ich dann am Saugrohr angepasst,dann waren nur noch die letzten drei Stehbolzen die nicht passten.Da kommt man im 5Zylinder in den Wasserkanal mit dem Stehbolzen,die habe ich beim Kolb machen lassen,die anderen habe ich alle selber gemacht,dass war kein Hexenwerk.
GvM
Kannst du ja am Donnerstag Markus.
@Pat,bei mir waren die Kanäle am Kopf schon groß,die habe ich dann am Saugrohr angepasst,dann waren nur noch die letzten drei Stehbolzen die nicht passten.Da kommt man im 5Zylinder in den Wasserkanal mit dem Stehbolzen,die habe ich beim Kolb machen lassen,die anderen habe ich alle selber gemacht,dass war kein Hexenwerk.
GvM