Seite 2 von 4

A1-A2-Gr.4 ???????

Verfasst: 29. August 2006, 18:53
von quattros1
Der @Manfred2 und @Marc haben recht mit den S1, bin in der Rallye Zeit öfters in Ingolstadt gewesen und keiner hat was von E2 gesagt und auch auf den Technischen Datenblättern von Audi Sport steht S1 drauf, Peugeot hat das mit den "E" in den umlauf gebracht..

@Manfred2
ist doch nicht schlimm wenn Du einen Kunstoffdach hast, ich finde es schlimmer wenn ein S1 ein Blechdach hat!

Gruß,
Franz[Dieser Beitrag wurde am 29.08.2006 - 17:38 von quattros1 aktualisiert]

A1-A2-Gr.4 ???????

Verfasst: 29. August 2006, 19:00
von Roger
Bingo. Wenn´s so ist, dann halten wir uns dran !

A1-A2-Gr.4 ???????

Verfasst: 30. August 2006, 00:21
von ZUM
quattros1 hat geschrieben:
@ZUM
der A1 hat keinen Lufteinlass, schaut nur so aus.
Ja, kann man auch so sagen. Wobei es Ausführungen des A1 gab (Ich glaube Protugal `83), wo da in diesem Bereich etwas Schwarzes zu sehen ist, was auch eine Öffnung haben könnte...

Dabei gabs auch den einen oder anderen A2, der die Öffnungen teilweise zu hatte.


Gruss Markus

A1-A2-Gr.4 ???????

Verfasst: 30. August 2006, 01:19
von movedbyfour
Disqualifikation Akropolisrallye weil Lufteinlass anstelle des rechten inneren Scheinwerfers. Oder vertue ich mich da?
Gruß
Steffen

A1-A2-Gr.4 ???????

Verfasst: 30. August 2006, 09:39
von ZUM
Movedbyfour hat geschrieben:
Disqualifikation Akropolisrallye weil Lufteinlass anstelle des rechten inneren Scheinwerfers. Oder vertue ich mich da?
Gruß
Steffen
Da bist du 2 Jahre früher drann. Die Disqualifikation bei der Akropolis war im Jahre `81.


Gruss Markus

A1-A2-Gr.4 ???????

Verfasst: 30. August 2006, 12:38
von quattros1
@ZUM
hast Du ein Bild wo so eine Öffnungen zu sehen ist, habe die Fotos von Monte, Schweden und Portugal durch geschaut aber nichts gefunden.

Gruß,
Franz

A1-A2-Gr.4 ???????

Verfasst: 30. August 2006, 13:29
von ZUM
quattros1 hat geschrieben:
@ZUM
hast Du ein Bild wo so eine Öffnungen zu sehen ist, ahbe die Fotos von Monte, Schweden und Portugal durch geschaut aber nichts gefunden.
Ich sage nicht, dass da ein Öffnung ist, aber bei der Portugal iat da entweder eine zusätzliche Verkleidung, oder eine Luftführung. Werde mal versuchen ein paar Bilder raus zu suchen. Kann allerdings ein paaar Tage dauern, da ich von heute an bis am Motag unterwegs bin.


Gruss Markus

A1-A2-Gr.4 ???????

Verfasst: 30. August 2006, 14:14
von Marc
Diese schwarzen Verkleidungen am A1 dürften aus Kohlefaser bestanden haben.

A1-A2-Gr.4 ???????

Verfasst: 30. August 2006, 17:37
von quattros1
Die Verkleidung hatten die aber auch bei den anderen Einsätzen, Monte, Schweden und Portugal.
Auf ein paar Fotos schaut es aus wie wenn ein Kunstoffteil über das schwarze montiert ist, aber das täuscht auf den Fotos.

Gruß,
Franz

@Marc
ich habs doch gewusst, wir sind "Quattro-Süchtig", jetzt haben wir es schwarz auf weiß.[Dieser Beitrag wurde am 30.08.2006 - 15:39 von quattros1 aktualisiert]

A1-A2-Gr.4 ???????

Verfasst: 1. September 2006, 14:25
von Marc
Welche Größe hatte eigentlich die breiteste Felge, die bei den Werks-Gruppe-4 quattros gefahren wurde?

Es müssten ja eigentlich die 9x15 Ronal gewesen sein. Siehe zb. Korsika81, SanRemo81 usw.

Die von Roger erwähnten 16-Zoll-BBS-Felgen kamen ja erst zur Gr.B Zeit (Audi quattro A1) zum Einsatz, also ab 1983

lg Marc