Hallo!
Hast Du mal am Dimmer für die Anzeige gedreht? Der ist oft korrodiert. Ein paar mal hin und her und es funzt wieder. Wenn es noch aufgeflackert ist, glaube ich nicht an einen Schaden in der Hochspannung für die VFD-Röhren.
Probier mal!
Stefan
Probleme mit dem Digitaltacho
- clusterix
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Probleme mit dem Digitaltacho
Hi Holgeribex72 hat geschrieben:
Hallo CLUSTERIX,
überbrückt habe ich ihn nicht. Kam eine neu Batterie rein (nach 12 Jahren auch nötig). Allerdings habe ich es gut gemeind und ein ctec-Batterieladegerät (Batterieladeerhaltung) dran gehängt. Kann das davon kommen??? Wäre interessant zu wissen, auch für die Zukunft.
Gruß
Holger
Nee, dan wär mein Digi auch schon getostet,
Hängt bei mir auch oft so ein erhaltungsladegerät von Hella dranne

Ne, da passiert nix..
Gruß
Sönke
P.s. das mit dem Helligkeitsregler wie geschrieben ist eine gute idee - wär auch so ne möglichkeit nach langer standzeit
Den kannste zur Not ja einfach mal ausbauen und durchmessen - der Sollwiderstand des Potis steht ja drauf.. Risenfetter silberner Aufkleber xxx Ohm..
Gruß
Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
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