Uri ruckelt beim starken Bremsen
Verfasst: 27. Juli 2011, 02:58
hallo
du hast die bremse aufgrund vibrationen beim bremsen gewechselt richtig?
doch es war nicht besser richtig?
fahrwerk vor einiger zeit überholt richtig?
wie lange ist es her wo du die reifen auf seiten bzw höhenschlag gewuchtet hast???????
Nur mal am rande
da die heutigen reifen keine stahlkakasse mehr haben sondern Nylon steht sich ein reifen über winter ganz schnell schrott!
Der standplatten ist so gross das er sich bei erwärmen nicht mehr mindert.
Bei Audi oder ein gösser reifenhändler in deiner nähe hat sicher eine Wuchtmaschine mit strassensimulation.Seitenschläge bekommt man immer weg höhen dagegen nicht!!!
100 aussagen 100 unterschiedliche meinungen wie was richtig ist
gehe zur fehlerursache und das ist vibration!!!
Berichte bitte
Wann?
Wo?
Wie?
warm?
kalt?
Geschwindigkeit?
Luftdruck?
Kleiner Tip domlager sind Konstruktionmässig so gebaut das wenn das fahrzeug angehoben wird,und sie aus dem domhaus nach unten fallen bis anschlag gegenteller dann immer spiel haben werden!
prüfe sie im eingefederten zustand!oder ausbauen und soll ist mass bzw lager auf schwergängigkeit testen.
Aber leute was hat das ABS mit Vibrieren zu tun?
Ausser brummen im pedal wenn die Pumpe anspringt!
Eher kontrollier ob dein spurstangenköpfe verdreht sind oder die lenkung spiel hat,die narben ein schlag haben felgen ok sind!
gruss markus
du hast die bremse aufgrund vibrationen beim bremsen gewechselt richtig?
doch es war nicht besser richtig?
fahrwerk vor einiger zeit überholt richtig?
wie lange ist es her wo du die reifen auf seiten bzw höhenschlag gewuchtet hast???????
Nur mal am rande
da die heutigen reifen keine stahlkakasse mehr haben sondern Nylon steht sich ein reifen über winter ganz schnell schrott!
Der standplatten ist so gross das er sich bei erwärmen nicht mehr mindert.
Bei Audi oder ein gösser reifenhändler in deiner nähe hat sicher eine Wuchtmaschine mit strassensimulation.Seitenschläge bekommt man immer weg höhen dagegen nicht!!!
100 aussagen 100 unterschiedliche meinungen wie was richtig ist
gehe zur fehlerursache und das ist vibration!!!
Berichte bitte
Wann?
Wo?
Wie?
warm?
kalt?
Geschwindigkeit?
Luftdruck?
Kleiner Tip domlager sind Konstruktionmässig so gebaut das wenn das fahrzeug angehoben wird,und sie aus dem domhaus nach unten fallen bis anschlag gegenteller dann immer spiel haben werden!
prüfe sie im eingefederten zustand!oder ausbauen und soll ist mass bzw lager auf schwergängigkeit testen.
Aber leute was hat das ABS mit Vibrieren zu tun?
Ausser brummen im pedal wenn die Pumpe anspringt!
Eher kontrollier ob dein spurstangenköpfe verdreht sind oder die lenkung spiel hat,die narben ein schlag haben felgen ok sind!
gruss markus