blow pop off ventil
- Dirk
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... ich wollte es nicht sagen
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Gervin, das ist wohl ein verfrühter Aprilscherz
- clusterix
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Hi DirkDirk hat geschrieben:
Das sind meine Erfahrungen mit dem verflixten Plastikschund !
Das Ding ( richtige Teilenummer !!!) machte bei 0,65 bar auf ! Die daraufhin gelieferten 2 (!) Austauschventile auch !!!
Habe gerade ne wichtige info von einen echten Experten (Porsche Tuner) bekommen, wollt ich mal mitteilen.
Die Ventile sind an sich nach seiner Aussage ideal, es gibt nur leider eine gute und eine schlechte Sorte.
Netterweise lassen die sich aber gut auseinanderhalten, die gute Variante hat auf der Ventiltellerseite eine erkennbare Metallscheibe!! die schlechte variante ist da ganz schwarz..
Das die gute Poppoff - Variante hält, kann uns bestimmt Uwe mit immerhin 365000km wohl bestätigen, ich glaube sogar, er hat es auch beim letzten mal nicht erneuert
Gruß
Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
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blow pop off ventil
Hi,
hab in meinem S2 mit 1,5 bar auch das vom S3 eingebaut. Hat mich € 20,- gekostet und hällt.
Von isa-racing gibt es T-Stücke, ein wenig Bastelarbeit ist aber schon gefragt.
Als Alternative kann man auch ein offenes Einkolbenventil für Fahrzeuge ohne LLM nehmen.
Für Fahrtzeuge mit LLM sind die mit zwei Kolben zu enpfehlen.
Für meinen S2 werde ich mir ein offenes Bailey DV26 besorgen. Das soll das Beste für das Fahrzeug sein.
hab in meinem S2 mit 1,5 bar auch das vom S3 eingebaut. Hat mich € 20,- gekostet und hällt.
Von isa-racing gibt es T-Stücke, ein wenig Bastelarbeit ist aber schon gefragt.
Als Alternative kann man auch ein offenes Einkolbenventil für Fahrzeuge ohne LLM nehmen.
Für Fahrtzeuge mit LLM sind die mit zwei Kolben zu enpfehlen.
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blow pop off ventil
Hallo, ist das Ventil vom S3 auch für den 10V das Optimale? Und, wofür steht die Abkürzung "LLM"??? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Gruß, Uwepeteraretz hat geschrieben:
Hi,
hab in meinem S2 mit 1,5 bar auch das vom S3 eingebaut. Hat mich € 20,- gekostet und hällt.
Von isa-racing gibt es T-Stücke, ein wenig Bastelarbeit ist aber schon gefragt.
Als Alternative kann man auch ein offenes Einkolbenventil für Fahrzeuge ohne LLM nehmen.
Für Fahrtzeuge mit LLM sind die mit zwei Kolben zu enpfehlen.
Für meinen S2 werde ich mir ein offenes Bailey DV26 besorgen. Das soll das Beste für das Fahrzeug sein.
- ZUM
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Versuchs einfach! Du kannst max. 20 - 25€ verbraten. Wahrscheinlich sollte es nicht LLM, sondern LMM und das steht für LuftMassenMesser.uwek50 hat geschrieben:
Hallo, ist das Ventil vom S3 auch für den 10V das Optimale? Und, wofür steht die Abkürzung "LLM"??? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Gruß, Uwe
Gruss Markus
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Werde ich machen und danke für die Info. Gruß, UweZUM hat geschrieben:
Versuchs einfach! Du kannst max. 20 - 25€ verbraten. Wahrscheinlich sollte es nicht LLM, sondern LMM und das steht für LuftMassenMesser.
Gruss Markus