Kupplungsprobleme

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
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Franki
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Kupplungsprobleme

#11 Beitrag von Franki » 31. Mai 2006, 01:31

Hallo Stefan,
vielen Dank für den Tip werde es einfach mal propieren,habe früher mal Dampfloks repariert da waren die Techniken ähnlich nur die Werkzeuge etwas
größer (110 Ringschlüssel oder größer)

Urige Grüße aus Thüringen Franki

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Dirk
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#12 Beitrag von Dirk » 31. Mai 2006, 09:58

Naja, ne Kessel-Hauptuntersuchung brauchste aber nicht zu machen. Beim Uri sitzt der Heizer links und die Kohle wirste nur beim tanken los :D
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ZUM
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#13 Beitrag von ZUM » 31. Mai 2006, 10:45

Dirk hat geschrieben:
die Kohle wirste nur beim tanken los :D

Davon aber leider reichlich :( :( :(


Gruss Markus
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#14 Beitrag von Dirk » 31. Mai 2006, 11:16

... man gönnt sich doch sonst nix !!! :evil:
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#15 Beitrag von Franki » 1. Juni 2006, 01:53

Auf alle Fälle sieht man nach Reparatur am Uri genau so aus wie nach Reparatur an Dampflok.Altes
Eisenbahner Spichwort.

Mfg Franki

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