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Fragen, Tipps und Tricks rund um den RR-Motor
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ZUM
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#11 Beitrag von ZUM » 9. Dezember 2010, 23:12

So wie sich das jetzt darstellt hast Du ziemlich sicher keinen Uri 20V-Kabelbaum.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du einen 3B oder RR-Motor mit Zündverteiler einbaust?

Hmm, wenn`s kein S2-Kabelbaum und keiner vom Uri 20V ist, den Du eingebaut hast, dann kann es eigentlich nur noch ein Kabelbaum aus einem 200er 20V sein. Da habe ich allerdings kein Stromlaufplan, um das wirklich bestätigen zu können.

Von welchem S2 hast Du den Kabelbaum da?


Gruss Markus
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silverstone
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#12 Beitrag von silverstone » 10. Dezember 2010, 15:14

Hm das wüsste ich auch gerne !
ja hab nen 3b motor verbaut, den Kabelbaum aber extra gekauft bei nen händler war gebraucht hat gesagt es ist ein uri 20v kabelbaum telenummer ist so leider keine oben nur auf dem schrumpfschlauch im fussraum wo
die blauschwarzen kabel zusammengefasst werden da ist die nummer 443971881 kann aber unter der nummer leider nichts finden!
der Kabelbaum ist auch innen mit schwarzem isolierband zusammengebunden der andere wo ich habe ist mit rotem isolierband eingewickelt !
werd mir wohl sebst ein adabtersystem basteln müssen damit ich die einzelnen stecker belege

vielen Dank für eure Hilfe

mfg Martin

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#13 Beitrag von ZUM » 10. Dezember 2010, 15:20

Der Motor-Kabelbaum vom Uri 20V hat eine 857er Teilenummer. Die Nummer von Deinem Kabelbaum deutet auf den 200 20V.


Gruss Markus
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#14 Beitrag von silverstone » 10. Dezember 2010, 16:08

Hm teienummer vom 200 20v ist 447971713
alles ganz schön wirr
und wie gesagt von nem 200 hab ich daliegen und der hat viel mehr anschlüsse z.b. auch die die direkt zum tacho gehen bei mir sind die nicht dabei
komisch komisch[img]smiley_004.php[/img]

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#15 Beitrag von ZUM » 10. Dezember 2010, 19:25

So, habe gerade recht intensiv mit Onkel Edgar gesprochen. Er meint, dass die 443 971 881 nicht direkt mit dem Kabelbaum zu tun hat, sondern eher einer Tülle oder Steckergehäuse zuzuordnen ist. In dem Sinne ist dies kein Hinweis auf den Kabelbaum.
Die Farbe des Isolierbandes ist ebenfalls kein Hinweis, weil da auch mal dies oder jenes vorkommen kann.
Hast Du den Kabelbaum schon am Motor angeschlossen und da passt alles? Wenn ja, kann der Kabelbaum eigentlich nur vom S2 3B oder 200 20V sein. Der Uri 20V hat, wie schon geschrieben, keinen 10-poligen Stecker im Motorkabelbaum.
Auf welcher Seite gehst Du mit dem Kabelbaum vom Motor- in den Inneraum?
Ich würde an Deiner stelle auch den Kabelbaum soweit ändern, dass er auf den Rest passt.


Gruss Markus
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#16 Beitrag von ron » 11. Dezember 2010, 20:28

Würde auf nen S2 Kabelbaum Tippen, Uri 20V hat den Scheibenwischer mit drin...
Gruß

Ron[Dieser Beitrag wurde am 11.12.2010 - 18:28 von Roni aktualisiert]

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#17 Beitrag von silverstone » 12. Dezember 2010, 19:36

hm kann sein
der Motorkabelbaum geht links raus
die anschlüsse passen soweit alle hab mir jetzt nen adapter stecker gebastelt muss ihn morgen mal testen ob er passt !
was mich wundert beim s2 motorkabelbaum ist der öltemperaturgeberkabelstrang doch integriert und beim
uri kabelbaum läuft er über den lichtkabelstrang
bei mir läuft er nämich auch ned über motorkabelbaum
!
DANKE euch

Gruß Martin

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#18 Beitrag von Matzerm1 » 12. Dezember 2010, 19:59

wenn es ein s2 kabelbaum ist dann hat der 2 runde stecker im motorraum 8 oder 10polig (für dne Zusatzkabelbaum), hat er das nicht ist es auch keiner
Gruß Matze

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