Uwe hat geschrieben:Hi ,
also Familie "Anlasser" wird bestimmt kommen . Denke auch die schnarchenden Holländer .
Die Frage wäre jetzt eher ob sich der Basilisk auch wieder in die Eifel verirrt und ob Herr Hübenbecker mal wieder mit angemessenem fahrbaren Untersatz erscheint , also nicht mit dem "Freiluftbomber" . Kardanwelle gilt dieses Jahr nicht mehr als Ausrede !
Gruß Uwe
(OT Start) Muss aber - gewöhn dich dran - bis der A2 fertig ist
Nach der letzten Testfahrt unter Vollast mit dem Urigen wurde mir klar das ich mir Kopf/Kurbelwerk vornehmen muss wenn ich ihn nicht schrotten will - die Kardanwelle ist das geringste Problem - Werkzeug bauen und ausrichten - dann ist das fertig.
Der Uri schnurrt wie Kätzchen und für den täglichen Gebrauch und Nahbereich (Ostfrieslandtreffen und Co) kein Problem
aber Langtouren und Kilometers sind nicht mehr drin/gesperrt - sonst laufe ich Gefahr das zu erleben was Bünni passierte..
Und da ich Prioritäten setzen muss und auch keine Goldesel habe die mir hier die Dollars ins Fenster kacken - immer der Reihe nach:
Prio 1: Unser Projekt weiterführen bis zur Fertigstellung / Zuhause lauert auch noch einiges anderes (und wegen der Gründe MUSS der Uri einfach fahrbar bleiben!)
Prio 2: Teile sammeln und bereitlegen für Motorrevision - so habe ich als Synergieeffekt auch Zeit alles in Ruhe zu besorgen - und an unserem RR vorher am Aufbau neue/weitere Erfahrungen zu sammeln - ich mache dann gleich alles was muss (Kopf, Zylinder vermessen, hohnen ggf. Übermaß) - denn ich will unbedingt den Originalblock wieder reinhaben (Original erster Motor / Matching Numbers!) . Sonst ist er ja i.o.
Prio 3: Garagenneubau und Erweiterung (da wär ein nicht fahrbereiter platter Schiebequattro sehr hinderlich!)
Prio 4: Motorrevision beim WR (mit Bünni) - Erst wenn der GANZE andere KRAM mit #1,2,3 fertig ist gehe ich da bei und solange wird der weisse zwar bewegt aber eben geschont, denn ich will meinen Block (original) wennsirgedwiegeht wiederverwenden.
So kann ich ihn auch noch ab und an fahren und bekomme keine Entzugserscheinungen , Kilometerfressen aber nicht - das ist der Hauptgrund warum ich so wenig mit ihm auftauche - Schonung und Bewegungstherapie zur Zustandserhaltung..
Immer dran denken -
ist mein Lebens-Retter-und-Begleitauto und da geht man anders mit um - ich will die 200000 noch nicht so schnell sehen..
Achtung: Diese Entscheidung der Abfolge ist endgültig
- lieber Uwe - kannst gerne weiter rumjaulen aber dann nicht wundern wenn ich dann sauer werd .
Ich habe mein Gründe hier jetzt mal offen und ich denke verständlich genannt (auch in Bezug auf andere Touren zur Offenlegung/Klarstellung WARUM ich nicht will und weil es NERVT) und erwarte das sie aktzeptiert/respektiert werden.
Ich bekomme meine Urigen schon alleine wieder hin, nur eilts mir nicht damit, er läuft und wenn ich soweit alles fertig habe werd ich ihn genüsslich sein Maschinchen aufarbeiten und das dann auch geniessen - dann und erst dann zaucht er zu Langstreckenevents im Süden wieder auf..
P.s. ich plane entweder mit Marco zu kommen (also evtl doch mit Uri - wenn er mitspielt) oder mit dem GT - der braucht dringlich Langstrecke..Und ich denke der ist auch adequat als Anreisegefährt..
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Eigentlich sehe ich das weitaus weniger verbissen
, mir gehts um die Leute
und Drumherum - ausserdem leckt der Reese mit seiner Sandpapierzunge immer die Quattros blank und das hab ich erst recht nicht so gern
OT ENDE
Bis in der Eifel - freu mich drauf
Sorry das war zwar OT aber musste mal raus
Sönke