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Manfred
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#41 Beitrag von Manfred » 15. September 2008, 12:00

Wär natürlich auch ne Alternative fürn S2.

Satz Sportischeiben hab ich ja noch auf Halde liegen

Gruß
Manfred

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Stefanxxx
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#42 Beitrag von Stefanxxx » 15. September 2008, 22:43

Manfred hat geschrieben:
Wär natürlich auch ne Alternative fürn S2.

Satz Sportischeiben hab ich ja noch auf Halde liegen

Gruß
Manfred
Sind die Sporti scheiben neu ?

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#43 Beitrag von 1986erURI » 15. September 2008, 22:59

Hab grad wieder RS-Sättel gefunden!

http://cgi.ebay.de/Audi-80-RS2-S2-Brems … 286.c0.m14

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Manfred
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#44 Beitrag von Manfred » 15. September 2008, 23:14

Vergiss es da häng ich schon dran an der Auktion....Grins

Die Scheiben sind nicht neu.
Die neuen hab ich eingebaut.
Die Alten die ich auf Halde hab haben erst ca. 2000 Km runter.

Haben ein bißchen Flugrost angesetzt beim stehen, aber nix schlimmes.
Werd demnächst einmal drüber drehen ne ganz dünne Schicht dann sind Sie wieder wie neu.

Gruß
Manfred

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Stefanxxx
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#45 Beitrag von Stefanxxx » 16. September 2008, 00:24

Lasst blos die Finger von gebrauchten Sätteln aus Ebay ! Gerade die die ihr da im Auge habt ! Schaut doch mal genau hin, mit der Sprühdose übern Dreck lackiert, nicht mal nen neuen Porsche Schriftzug aufgeklebt....

Hab da schlechte Erfahrungen gemacht, im Sattel sind Bleche in denen die Beläge liegen, Zwischen Blech und ALU Sattel sammelt sich Schmutz und Alu-Rost (weis nicht genau wie man das weiße Zeug nennt bei Alu), dann klemmen die Bleche die Beläge ein. Man hat nur einen Versuch die winzigen Schrauben die die Bleche halten aufzubekommen, ghjt der Schief wirds blöd... :roll: :roll:

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#46 Beitrag von 1986erURI » 16. September 2008, 12:06

Wenn ich sie kaufen würde, würde ich sie sowieso Strahlen und neu beschichten lassen! Neu kosten die RS-Sättel ja auch nicht wenig!

Gruß

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webblaster
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#47 Beitrag von webblaster » 16. Januar 2009, 01:31

Tom hat geschrieben:
hi

ich habe die TT Bremssättel mit den A4 Scheiben verbaut, allerdings mit Tar-ox Scheiben (gelocht/geschlitzt) mit original Bremsbelägen weil ich auf das lästige quitschen verzichten möchte.

Passt das denn jetzt unter die 15" Felgen?
Grüße

Patrick20V
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#48 Beitrag von Patrick20V » 16. Januar 2009, 03:07

Was ist eigentlich mit der 288mm Anlage aus dem VW Regal? Die wird ja vom Golf GTI 1.8T bis zum A6 Avant 2.4 V6 eingebaut?
Der Bock wiegt ja um einiges mehr wie der Urquattro?

Gruß Patrick

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#49 Beitrag von Gervin M » 27. Januar 2009, 23:58

Patrick20V hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit der 288mm Anlage aus dem VW Regal? Die wird ja vom Golf GTI 1.8T bis zum A6 Avant 2.4 V6 eingebaut?
Der Bock wiegt ja um einiges mehr wie der Urquattro?

Gruß Patrick
Also die 15" bringst bestimmt drüber, aber der TÜV?
Ich glaub net das diese Bremse im Uri vom TÜV her abgenommen wird.


Gruß

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webblaster
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#50 Beitrag von webblaster » 31. Januar 2009, 15:21

so ich hab grad die möglichkeit günstig an eine bremsanlage von einem audi TT 8J (also der aktuelle) von einem 200 ps motor zu kommen..
sättel sind von ate und die scheiben haben auch 312mmx25mm.. ist das die selbe/baugleich wie im alten TT? das ich andere scheiben brauche ist mir klar.. geht jetzt nur um den sattel..

grüße

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