Verdächtiges Motorgeräusch WX

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rp7300
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Re: Verdächtiges Motorgeräusch WX

#51 Beitrag von rp7300 » 9. August 2016, 21:28

Update:

An der neuesten Verzögerung bin ich selber schuld...
Nockenwelle mit falschem Grundkreis bestellt.
Lieferzeit für die neue 5-7 Wochen...

Wer also eine Nockenwelle für Umbau auf Tassenstössel sucht:

269E und 262A für mechanische Stössel,
17 Zähne am Verteiler
Grundkreis 33,1mm (Serie 38,1)

rp7300
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Re: Verdächtiges Motorgeräusch WX

#52 Beitrag von rp7300 » 29. Januar 2017, 19:31

Guten Abend liebe quattro- Gemeinde!

Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es ist ja schon Abend, also...

Sieht so aus, als würde mein Motor diese Woche fertig werden, um ihn ab zu holen.
Wenn es dann keine Komplikationen mit dem Zusammenbau, dem Einbau der Adaptronic und anderen Kleinigkeiten gibt, könnte es diese Saison wieder einen Uri mehr auf den Straßen geben...

Selbstverständlich halte ich euch verlässlich auf dem Laufenden.

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ZUM
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Re: Verdächtiges Motorgeräusch WX

#53 Beitrag von ZUM » 31. Januar 2017, 07:19

Na dann schon mal im voraus herzlichen Glückwunsch zum neuen Motor. Auf, dass er das ist, was Du Dir versprochen hast.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

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Re: Verdächtiges Motorgeräusch WX

#54 Beitrag von rp7300 » 9. Februar 2017, 08:47

Derzeit brüte ich über einer Lösung, wie ich ein eiförmiges Drosselklappen Gehäuse rund bekomme.
Der Schlauchanschluss des "Ei´s" kollidiert mit der Einspritzleiste.
Den Ansaugkrümmer umschweissen will ich nicht.
Ideen und Vorschläge immer willkommen!

CarstenT
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#55 Beitrag von CarstenT » 9. Februar 2017, 09:34

Dann hast du ne falsche Drosselklappe.

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Re: Verdächtiges Motorgeräusch WX

#56 Beitrag von rp7300 » 9. Februar 2017, 22:55

Falsch ist relativ.
Ich suche eine Lösung, um den Umbau auf frei programmierbares STG und Drosselklappe mit Potentiometer möglichst seriennah aussehen zu lassen.
Die Adaptronic braucht ein DK- Poti und das soll möglichst ohne umschweissen der Ansaugbrücke gelingen.

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