Radnaben der Vorderachse hinten möglich ???
-
- gehört zum Inventar !
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Radnaben der Vorderachse hinten möglich ???
Hallo mal eine Frage ,
weiß jemand ob die Radnaben der Vorderachse hinten auch passen würden ?
Es geht zum einen nicht um ein Straßenauto und das der hintere Bremssattle von der Lage her dann auch nicht mehr passt ist auch klar .
Es geht eher darum hinten Platz zu schaffen das mein Kollege die bereits vorhandenen 9X16" ET-7 fahren kann .
Gruß Uwe
weiß jemand ob die Radnaben der Vorderachse hinten auch passen würden ?
Es geht zum einen nicht um ein Straßenauto und das der hintere Bremssattle von der Lage her dann auch nicht mehr passt ist auch klar .
Es geht eher darum hinten Platz zu schaffen das mein Kollege die bereits vorhandenen 9X16" ET-7 fahren kann .
Gruß Uwe
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Re: Radnaben der Vorderachse hinten möglich ???
Ja, das geht. Hast dann 36 mm weniger Spurbreite. Bei einem 10V müsste dann die Bremsscheibe vom S2 Coupé passen.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- gehört zum Inventar !
Danke für die Info .
Habe es meinem Bekannten weitergegeben , wird auch in unser Projekt mit einbezogen .
Gruß Uwe
Habe es meinem Bekannten weitergegeben , wird auch in unser Projekt mit einbezogen .
Gruß Uwe
-
- gehört zum Inventar !
Hallo zusammen ,
kennt jemand noch eine Bezugsadresse für die URI Radnaben ? Hintere sind ja schon lange nicht mehr verfügbar . Vorne gab es bis vor einer Weile noch die der JP Group , wenn man da aber aktuell was bestellen möchte bekommt man eine die nicht mehr passt . Obwohl die sogar die VAG Nummer 447407615A hat . Die listen sogar noch einen weitere für den Audi Quattro ( Angaben stimmen : Type 85 , 2.2 Liter 220 PS ... ) mit 4 Loch und 108mm Tk .
Mapco hat auch eine falsche ( laut Abbildung ) im Programm , als hier wirds langsam auch eng ..
Gruß Uwe
kennt jemand noch eine Bezugsadresse für die URI Radnaben ? Hintere sind ja schon lange nicht mehr verfügbar . Vorne gab es bis vor einer Weile noch die der JP Group , wenn man da aber aktuell was bestellen möchte bekommt man eine die nicht mehr passt . Obwohl die sogar die VAG Nummer 447407615A hat . Die listen sogar noch einen weitere für den Audi Quattro ( Angaben stimmen : Type 85 , 2.2 Liter 220 PS ... ) mit 4 Loch und 108mm Tk .
Mapco hat auch eine falsche ( laut Abbildung ) im Programm , als hier wirds langsam auch eng ..
Gruß Uwe
-
- gehört zum Inventar !
Hoffe die sind nicht auch falsch gelistet ...
Trotzdem mal Danke ,
Gruß Uwe
Trotzdem mal Danke ,
Gruß Uwe
-
- gehört zum Inventar !
Gerade die Rechnung zu der in eBay gekauften Radnabe bekommen ....
Auf einmal ist dort wieder die JP Nummer 1141400500 - die Radnabe die beim UR-Quattro trotz angegebener Originalteilenummer 447407615A nicht passt ...
Habe auch schon die JP-Group Deutschland angeschrieben , die wollen den Fehler nicht einsehen ...
Auf einmal ist dort wieder die JP Nummer 1141400500 - die Radnabe die beim UR-Quattro trotz angegebener Originalteilenummer 447407615A nicht passt ...
Habe auch schon die JP-Group Deutschland angeschrieben , die wollen den Fehler nicht einsehen ...
-
- gehört zum Inventar !
Hat jemand schon mal die mapco 26778 in der Hand gehabt ?
Von den Fotos her könnte die was sein ( vorausgesetzt die gezeigten Bilder gehören wirklich zu dieser Radnabe .. ) , es wird auch wieder die VAG 447407615A angegeben .
Das witzige ist , laut Vergleichsseite des Anbieters würde diese Radnabe nicht zum Audi Quattro 20V passen ....
Es herrscht totales Chaos ...
Von den Fotos her könnte die was sein ( vorausgesetzt die gezeigten Bilder gehören wirklich zu dieser Radnabe .. ) , es wird auch wieder die VAG 447407615A angegeben .
Das witzige ist , laut Vergleichsseite des Anbieters würde diese Radnabe nicht zum Audi Quattro 20V passen ....
Es herrscht totales Chaos ...
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Die Vergleichsliste der Anbieter passt leider nicht immer. Habe da auch schon das eine oder andere Mal bei verschiedenen Fahrzeugen meine Erfahrungen machen müssen.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- gehört zum Inventar !
Hallo zusammen ,
also es scheint bei der JP-Group großes Chaos zu herrschen ...
Ich habe heute noch eine Lieferung bekommen , verkauft wurde diese vom Händler zunächst mit einer anderen Teilenummer . Als ich die Rechnung per Mail bekommen hatte waren es auf einmal weider die 1141400500 .
Als ich heute das Paket aufgemacht habe war ich etwas überrascht , 2 der 3 Radnaben passen für den URI , die dritte ist wieder eine falsche , wieder mit Absatz am Lagersitz , 43mm Kerndurchmesser und keinem Platz für die Zentralmutter . Ebenso ist die Verzahnung anders ...
Also , wer welche bestellen will , viel Glück
Gruß Uwe
also es scheint bei der JP-Group großes Chaos zu herrschen ...
Ich habe heute noch eine Lieferung bekommen , verkauft wurde diese vom Händler zunächst mit einer anderen Teilenummer . Als ich die Rechnung per Mail bekommen hatte waren es auf einmal weider die 1141400500 .
Als ich heute das Paket aufgemacht habe war ich etwas überrascht , 2 der 3 Radnaben passen für den URI , die dritte ist wieder eine falsche , wieder mit Absatz am Lagersitz , 43mm Kerndurchmesser und keinem Platz für die Zentralmutter . Ebenso ist die Verzahnung anders ...
Also , wer welche bestellen will , viel Glück
Gruß Uwe