Salut,
gerade in einem anderen Forum gefunden:
This is rallying
und
Zündfolge eines 5-Zylinders
und
"Audi-Historie" mal anders
Für Rallyefreunde, `Technikfreaks` und eBook-Fans
- ZUM
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Das ist das Buch, was man als angemeldeter Besucher bei der 100 Jahr-Feier in IN bekommen hat.
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
- clusterix
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Oweia - und da soll nnoch einer sagen wir wären krank
Kennt Ihr auch schon den 5ender Stirling Motor?
Fünfzylinder Stirling Motor
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..