Jägermeisterlackierung am Uri????
Gude
hat jemand von euch ein Bild von einem Oeangenen Uri? Also ich meine das Jägermeister orange, am besten noch mit de nschriftzügen, wie damals viele Rennwagen im Motorsport lackiert waren. Oder kann jemand sowas mit einem Grafikprogramm bearbeiten, das ich mal ein bild sehe, ob die lackierung zum Uri passt oder nicht?
mfg Pasi
hat jemand von euch ein Bild von einem Oeangenen Uri? Also ich meine das Jägermeister orange, am besten noch mit de nschriftzügen, wie damals viele Rennwagen im Motorsport lackiert waren. Oder kann jemand sowas mit einem Grafikprogramm bearbeiten, das ich mal ein bild sehe, ob die lackierung zum Uri passt oder nicht?
mfg Pasi
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Mitglied in Q-Club ?: 1.buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Ist das dein ernst ???
Tu´s nicht !!!
Urige Grüße
MARCO
Tu´s nicht !!!
Urige Grüße
MARCO
ja is eigentlich ernst gemeint...(glaub ich!)
dir farbe niwe weiß,schwarz und rot gibts schon so oft an Uris, und die Jägermeister lackierung hat mir immer gut gefallen! Kann mir se nur net so richtig an nem Uri vorstellen ,deswegen würd ich gern ma en Bils sehen, sowas muss doch mit Grafikprogrammen machbar sein oder?
so: nur auf nem Uri und net auf nem M3.
mfg Pasi
dir farbe niwe weiß,schwarz und rot gibts schon so oft an Uris, und die Jägermeister lackierung hat mir immer gut gefallen! Kann mir se nur net so richtig an nem Uri vorstellen ,deswegen würd ich gern ma en Bils sehen, sowas muss doch mit Grafikprogrammen machbar sein oder?
so: nur auf nem Uri und net auf nem M3.
mfg Pasi
- Stefanxxx
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Baden-Württemberg
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Ist doch mal was anderes ! Ich hatte sogar mal die UPS Lackierung im Kopf, ein schönes dunkelbraunmetallic mit den goldenen Schriftzügen, dazu goldene BBS ! Mit dem 911 fahren sie so Rennen, sieht stark aus !
-
- gehört zum Inventar !
Hallo Leute ,
ist aber noch ein bischen Zeit bis zum 1.April !
Ich finde das unter den originalen Farbtönen genug schöne Farben dabei sind . Eine "Jägermeister" lackierung passt meiner Meinung nach auf einen alten 2000er BMW ,einen Kadett GSI habe ich damit auch schon gesehen ..... Aber auf dem Uri , nein Danke.
Wie gesagt ,das ist meine Meinung.
Mfg Uwe
ist aber noch ein bischen Zeit bis zum 1.April !
Ich finde das unter den originalen Farbtönen genug schöne Farben dabei sind . Eine "Jägermeister" lackierung passt meiner Meinung nach auf einen alten 2000er BMW ,einen Kadett GSI habe ich damit auch schon gesehen ..... Aber auf dem Uri , nein Danke.
Wie gesagt ,das ist meine Meinung.
Mfg Uwe
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Habe hier ein Coupé in Orange:

Auch wenn`s nicht gerade das gesuchte Orange ist, so kann man bei diesem Fahrzeug behaupten, dass es passt.
Ob`s allerdings auch beim Uri passt, das ist eine andere Frage...
Gruss Markus

Auch wenn`s nicht gerade das gesuchte Orange ist, so kann man bei diesem Fahrzeug behaupten, dass es passt.
Ob`s allerdings auch beim Uri passt, das ist eine andere Frage...
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
gude
Erstmal danke für das Bild, sieht meiner Meinung nach gut aus, auch mit den weißen Felgen, hätt ich net gedacht das das so gut aussieht!
mfg Pasi
Erstmal danke für das Bild, sieht meiner Meinung nach gut aus, auch mit den weißen Felgen, hätt ich net gedacht das das so gut aussieht!
mfg Pasi
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: NRHessen
- Land: Germany
- Mitglied in Q-Club ?: NEIN!
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Könnt Ihr Euch noch an die seligen Zeiten erinnern als H.J.Stuck in der DTM mit dem V8 die Opel Omegas deklassiert hat.Und könnt Ihr Euch auch noch erinnern wie die lackiert waren?Jägermeister!
Gruß
Steffen
Gruß
Steffen
Es gibt keine dummen Fragen! Nur Dumme Antworten!!!
-
- gehört zum Inventar !
Hallo ,
also ich habe Stuck und Röhrl im V8 bei der DTM in Hockenheim fahren sehen und das waren da keine Jägermeister ...
Mfg Uwe
also ich habe Stuck und Röhrl im V8 bei der DTM in Hockenheim fahren sehen und das waren da keine Jägermeister ...
Mfg Uwe
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Logisch, da Opel in Zolder 1990 (1. Saisonlauf) nach dem Training die Box zugemacht hat und man die Omegas danach nie mehr sahUwe hat geschrieben:
Hallo ,
Mfg Uwe
The most fun I ever had without taking my clothes off!