Hallo zusammen,
ich habe die Vorschau für das Grip - Motorenmagazin in RTL II heute knapp verpasst, am nächsten So, 11.05.2008 um 18.00 Uhr wird der Rallye-Quattro oder S1 mit dem Harald Demuth gezeigt, weiss jemand mehr?
Gruss Beat
Quattro im Grip - Motorenmagazin
Hallo zusammen, ja habe ich auch gesehen, am 11.05. 18Uhr Grip mit dem Sportqauttro gefahren von Harald Demuth. Also fett anstreichen im Kalender!! Grüße
-
- Quattro-Süchtiger
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Servus.
Der Beitrag müsste von der diesjährigen Langenburg Classic sein. Es müsste der Ihle S1, der Rally Sport Quattro und der NSU der Audi Tradition u.a. zu sehen sein. Das Kamerateam war am Sonntag da, wo der "Berg Tag" war. Der Röhrl im Interview. Eine Kamera wurde beim letzten Lauf im Fussraum des Rally SQ angebracht, wo man sieht, wie der Demuth die Pedale bearbeitet. Hoffe mal es ist auch der Zieleinlauf des Demuth zu sehen, wie er in der letzten Kurve den RSQ fast quer gestellt hat und 2 sec. später schon wieder zum Befahrer rübergegrinst hat. War atemberaubend. Freu mich auch schon auf den Beitrag. Viel Spass beim schauen... Gruss Richard
Der Beitrag müsste von der diesjährigen Langenburg Classic sein. Es müsste der Ihle S1, der Rally Sport Quattro und der NSU der Audi Tradition u.a. zu sehen sein. Das Kamerateam war am Sonntag da, wo der "Berg Tag" war. Der Röhrl im Interview. Eine Kamera wurde beim letzten Lauf im Fussraum des Rally SQ angebracht, wo man sieht, wie der Demuth die Pedale bearbeitet. Hoffe mal es ist auch der Zieleinlauf des Demuth zu sehen, wie er in der letzten Kurve den RSQ fast quer gestellt hat und 2 sec. später schon wieder zum Befahrer rübergegrinst hat. War atemberaubend. Freu mich auch schon auf den Beitrag. Viel Spass beim schauen... Gruss Richard
+49 152 31707467
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Zürich
- Mitglied in Q-Club ?: urquattro I.G. Schweiz / 1. DUC / 1. BUC
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Hallo URIGemeinde
Der Bericht war aus meiner persönlichen Sicht mehr als peinlich! Und den Moderator kannste auch gleich bzw. vergessen! So was peinliches habe ich doch schon lange nicht mehr gesehen.
Auch die Begeisterung von Demuth war wie ein ausgelatschter Turnschuh aber was will man machen
OK es ging um Quattros aber so wie der Bericht rüberkam war`s eben nur gerade peinlich
Ist wie gesagt meine persönliche Meinung!
URIGruss
Lauti
Der Bericht war aus meiner persönlichen Sicht mehr als peinlich! Und den Moderator kannste auch gleich bzw. vergessen! So was peinliches habe ich doch schon lange nicht mehr gesehen.
Auch die Begeisterung von Demuth war wie ein ausgelatschter Turnschuh aber was will man machen
OK es ging um Quattros aber so wie der Bericht rüberkam war`s eben nur gerade peinlich
Ist wie gesagt meine persönliche Meinung!
URIGruss
Lauti
Lauti
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Ich hab den Bericht zufällig auch gesehen und wusste hinterher auch nicht so recht was mit anzufangen.
Ich kann dem Lauti nur zustimmen der Moderator war oberpeinlich.Wollte ein Gebetbuch selber schreiben und hat dann den Fahrbahnbelag "abgepaust" und die Zettel dem Demuth gegeben.Schwachsinn hoch 10..!
War mehr eine Selbstdarstellung des Moderators wie er sich wichtig macht.
Das Auto kam leider viel zu wenig rüber.Auch wie der im Sporti während der Fahrt rumgemacht hat um das Einsetzen des Laders zu veranschaulichen war total daneben.
Und das der Demuth "Begeistert" war ist klar,wenn Dir so nen Affe auf den Zwirn geht
Ich kann dem Lauti nur zustimmen der Moderator war oberpeinlich.Wollte ein Gebetbuch selber schreiben und hat dann den Fahrbahnbelag "abgepaust" und die Zettel dem Demuth gegeben.Schwachsinn hoch 10..!
War mehr eine Selbstdarstellung des Moderators wie er sich wichtig macht.
Das Auto kam leider viel zu wenig rüber.Auch wie der im Sporti während der Fahrt rumgemacht hat um das Einsetzen des Laders zu veranschaulichen war total daneben.
Und das der Demuth "Begeistert" war ist klar,wenn Dir so nen Affe auf den Zwirn geht
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Ich fand dem Demuth seine Fahrweise mal wieder Intressant,wie schon bei der Donau Classic.Man sah das er bei der 180 Grad Kurve wieder um 3 Sec. zu spät Gas gab,so hatte er am Scheitelpunkt dann kein Ladedruck (ist ja klar),ich versteh aber dann nicht warum man dann am Kurvenausgang zum Linksbremsen anfängt??????Na ja,muß ich ja nicht.
2.Schafft es denn Audi selber nicht ein Auto orginal wie es war wieder hinzustellen.War das ein orginaler Blechdeckel mit der schwarzen Blende hinten drinn?
Dann gibt mal jemand denen die Adresse vom Georg,meiner Meinung nach passt die Beschriftung auch nicht.
GvM
2.Schafft es denn Audi selber nicht ein Auto orginal wie es war wieder hinzustellen.War das ein orginaler Blechdeckel mit der schwarzen Blende hinten drinn?
Dann gibt mal jemand denen die Adresse vom Georg,meiner Meinung nach passt die Beschriftung auch nicht.
GvM