Was würdet ihr mit jemandem machen ???

Alles, was woanders nicht passt.
Antworten
Nachricht
Autor
Uwe
gehört zum Inventar !
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

#1 Beitrag von Uwe » 30. August 2010, 21:28

Der an eurem Quattro vorne die Ringe herunterbricht und die hinten am Kofferraumdeckel mit dem Schraubenzieher herunterholt , dabei noch schöne Kratzer im Lack hinterlässt ???

Das ganze natürlich über Nacht ...

Gruß Uwe

P.s. Ja , ich habe mich jetzt doch entschlossen eine Garage zu suchen ...

Stefanxxx
Mitglied der Gruppentherapie
Bundesland / Kanton: Baden-Württemberg
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau

#2 Beitrag von Stefanxxx » 30. August 2010, 21:36

Bitte nicht böse sein, aber die Überschrift müßte lauten:

"Was würdet ihr mit jemanden machen der seinen Quattro Nachts draußen stehen lässt...."

Stonegrey20V
Quattro Psycho 2nd Class
ebay-Nick: verschiedene
Bundesland / Kanton: Bayern , Oberpfalz
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Nein
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau

#3 Beitrag von Stonegrey20V » 30. August 2010, 21:53

Sei froh das der Restliche quattro noch da war!! Habe mir zuerst nee neue garage gebaut bevor ich mir nen uri zugelegt habe. Frauen und Kinder kannst über nacht drausen lassen, die nimmt dir keiner. aber doch nicht nen Uri!!

Kay
Quattro-Süchtiger
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

#4 Beitrag von Kay » 30. August 2010, 22:10

...fremdes Eigentum zu beschädigen ist die unterste Schublade und dann noch an einem nicht alltäglichen Auto! Kann sowas nur bedauern!

movedbyfour
gehört zum Inventar !
Bundesland / Kanton: NRW
Land: Germany
Mitglied in Q-Club ?: NEIN!
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

#5 Beitrag von movedbyfour » 31. August 2010, 15:09

Suchen und auf die Schnauze hauen. Ganz einfach.
Es gibt keine dummen Fragen! Nur Dumme Antworten!!!

Patrick20V
Quattro Psycho 2nd Class
Bundesland / Kanton: Westerwald
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

#6 Beitrag von Patrick20V » 2. September 2010, 18:16

Frag mal in einem Mercedes Forum, die kennen sich da wohl am allerbesten aus.

Ein Bekannter von mit fährt Mercedes und hat beobachtet wie garde jemand den Stern von seinem /8 abbricht. Der ist dem hinterher gelaufen und hat ihm dermaßen in den Arsch getreten, daß er abgehoben hat und auf die Fresse geflogen ist.
Aber ab ist halt ab.

Ich persönlich versuche immer den Urquattro so wenig wie möglich aus den Augen zu lassen. Deswegen fahre ich auch nicht damit auf Treffen.
Da hab ich dann nix von weil ich ständig besorgt bin irgend jemand müßte sich mal eben mit Jeans auf meine Motorhaube setzten oder die Jeansnieten gegen meinen Kotflügel drücken usw.
Wenn ich schon mal auf einem Treffen bin dann möchte ich mir dann auch mal ein paar andere Autos angucken. Das geht dann irgendwie nicht.
Neider gibts leider Überall bzw. Leute die keine Achtung vor anderer Leute Eigentum haben.

Ich muß dazu sagen ich bin da etwas vorgeschädigt die lieben Nachbarskinder haben mein weißes Coupe quattro zu gerne als Torwand benutzt.
Einmal hätte ich mich mit deren Vater fast geschlagen, da der nicht einsehen wollte, daß ich das recht habe mich zu beschweren wenn seine Kinder mutwillig mein Eigentum zerstören welches ich mit erarbeiten muss und somit jeden Morgen aufstehen muß. Von nix kommt nix.
Ich hab die Bengel dann umerzogen und gebeten doch das Auto des Vaters zu nehmen. Was diese Vollidioten dann auch irgendwann mal gemacht haben.
Ich hab dann netterweise drüben angerufen und von dem treiben auf der Straße berichtet. Da hättet ihr mal was erleben können.

Gruß Patrick

Antworten