Da wird von meinem Freund gerade eine neue Seite aufgebaut.Die wird intressant.
www.rallyequattro.com
GvM
Neue Seite
-
- Quattro-Süchtiger
- Bundesland / Kanton: RLP
- Mitglied in Q-Club ?: 1. UQC
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Neue Seite
hallo manfred...
war grad mal auf deiner seite etwas schmökern, schön gemacht.
aber was völlig nervt, ist diese obernervende werbung die man ständig weg klicken muss. das nervt so sehr, das man die lust verliert weiter zu blättern
ich dacht ich schreib das hier mal, weil die meisten leute kritik genauso wollen wie lob.
also dann
guten rutsch allen
war grad mal auf deiner seite etwas schmökern, schön gemacht.
aber was völlig nervt, ist diese obernervende werbung die man ständig weg klicken muss. das nervt so sehr, das man die lust verliert weiter zu blättern
ich dacht ich schreib das hier mal, weil die meisten leute kritik genauso wollen wie lob.
also dann
guten rutsch allen
- JB
- Stift
- Bundesland / Kanton: Rheinland-Pfalz
- 10V oder 20V oder SQ ?: Rallye quattro
Hi quattro10V83
Ich mach die Seite für Manfred und bin noch viel genervter davon, weil die Werbung auch im Adminbereich durchrauscht und alles blockiert.
Das ist so schlimm geworden mit de Werbefenstern.
Deswegen gibts in der nächsten Zeit auch ne neue, werbefreie (und für mich nervenschonendere ) Seite.
Denke mal das Manfred dann bescheid gibt wenn sie
fertig ist. Bisher weiß ers nämlich auch noch nicht das er ne neue bekommt, weils mir zu blöd wird mit der Werbung da.
lg Steffi[Dieser Beitrag wurde am 01.01.2010 - 13:46 von JB aktualisiert]
Ich mach die Seite für Manfred und bin noch viel genervter davon, weil die Werbung auch im Adminbereich durchrauscht und alles blockiert.
Das ist so schlimm geworden mit de Werbefenstern.
Deswegen gibts in der nächsten Zeit auch ne neue, werbefreie (und für mich nervenschonendere ) Seite.
Denke mal das Manfred dann bescheid gibt wenn sie
fertig ist. Bisher weiß ers nämlich auch noch nicht das er ne neue bekommt, weils mir zu blöd wird mit der Werbung da.
lg Steffi[Dieser Beitrag wurde am 01.01.2010 - 13:46 von JB aktualisiert]